Jesus ein junger Priester mit großen Zielen

  • Real-Life Name:
    Marcel W. (Nachnamen lieber erstmal nicht :P)


    InGame Name:
    Holy_Jesus_


    Über Mich:
    Ich bin ein 19 Jähriger junger Mann aus Hamburg im schönen Norden unseres Landes. Ich persönlich spiele auch in RPG-Foren und auf anderen RPG-Servern hab ich mich auch schon umgesehen, nur hat mich bis jetzt keiner so wirklich umgehauen.


    Vom Charakter her bin ich aufgeschlossen und humorvoll, man muss sich nur nicht wundern wenn mal ein bisschen Sarkasmus und Ironie in die Gespräche mit mir ein fliest ;)


    Story:
    Die Geschichte des Jesus beginnt an einer kleinen Kirche in der Nähe von Carviel der Hauptstadt des schönen Reiches Tasperin. Er wurde als Bündel auf den Stufen der Treppe gefunden und in der Kirche aufgezogen. Er wurde nicht als heiliges oder irgendwas anderes gesehen. Er ist mit noch 3 anderen die er heute als Bruder und Schwester bezeichnet aufgewachsen. Ihr "Vater" war einer vom Rat der Sieben, der sich in dieses Hinterland zurückgezogen hatte, nachdem das Land nun von Königen regiert wird. Der "Vater war der noch einzig lebende vom Rat der Ältesten und wohl auch der Einzige der es gut fand das Tasperin nun ein Land des Fortschritts wurde. Er unterrichtete die 4 Kinder auf seinem Wissen und dem was ihm schon seine Vorfahren lehrten. Er war stolz auf die Kinder die für den alten Herrn Jagen oder Fischen gingen. Jesus hingegen wollte wie der alte Mann ein Priester werden und den Menschen gutes bringen und den Himmel hell erstrahlen lassen mit seiner Güte. So ging Jesus eines Tages fort um in die Hauptstadt zu ziehen und sich dort ausbilden zu lassen. Soweit er wusste war es eine Frau die ihn alles lehren sollte. Ihm persönlich war es egal ob Männlein oder Weiblein. Er würde zeigen was in ihm steckt und versuchen allen Menschen der Welt zu Helfen und nicht vom Glauben Gottes abzufallen...


    Mehr fällt mir derzeit und auf die schnelle nicht ein ^^...


    LG
    Marcel

    [/color][/size][/font][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!