Bewerbung Nikolas Parker

  • Bewerbung





    Guten Abend! Als Erstes ein paar Infos zu mir mein Name ist Christopher bin 17 Jahre alt und lebe in Hessen, neben dem Zocken spiele ich professionell Bowling und fahre Downhill.





    Ich habe mit arma rp in lake side angefangen und schaue vielen Streamern beim gta rp auf dem Klärwerk Server zu (Schlorox, Tinkerleo, Lory, usw.)




    Ich wollte mich jetzt auch mal im Minecraft rp versuchen und bin hier her gestoßen. Ich habe letztes Jahr schon ein paar Monate auf Athalon gespielt und möchte meinen Char nun weiterleben lassen.





    Charakterhintergrund




    Name des Charakters




    Nikolas Parker (Nik)




    Äußerliche Erscheinung




    Nikolas ist 1,82 Groß, 21 Jahre alt, hat mittellange blonde Haare, Hellblaue Augen, meistens ein freundliches Gesicht und sehr viele


    Kleine Narben. Eine große Narbe ist auf seinem rechtem Arm.






    Angewohnheiten




    Nikolas schaut sehr häufig nachdenklich und ist oft in Gedanken vertieft. Wenn er nervös ist knabbert er an seinen Fingern Nägeln und fährt sich durch seine haare.




    Weltanschauung




    Er hat eine fröhliche Weltanschauung und eine gute Bindung zur Natur da er viel in ihr unterwegs ist und dort arbeitet. Er hasst wilderer und liebt Tiere. Er ist offen zu anderen Personen, wenn sie ihn Respektieren.




    Ängste und Phobien


    Nik hat Respekt vor Schwertern, kann sich aber mit einer Axt verteidigen



    Außerdem hat er Angst keine Freunde zu finden, weil er Gesellschaft braucht.




    Charaktergeschichte




    Wie lange ist es jetzt schon her 4 Wochen? 2 Monate? Ich weiß es nicht mehr seid, wann ich auf diesem Schiff bin. Was ich aber weiß ist, das ich weg wollte. Ich wollte in die „Neue“ Welt. Ich war schon immer der Entdecker und Handwerker ich freute mich schon auf das neue Leben. Doch was ich nicht bedachte war die Zeit hier auf See. Wie gesagt man vergisst die Tage und sieht den ganzen Tag die gleichen Leute. Ich lag auf meinen Bett und dachte an meine Eltern, die mich gehen lassen mussten. Vor allem vermisste ich meine kleine Schwester.


    Meine Familie und ich wohnten außer halb von Städten im Land Karinth. Wir lebten in einem Haus im Wald. Mein Vater ist ein Förster und unterrichtete mich zu Hause. In meiner Jugend interessierte ich mich schon sehr für das Handwerken. Ich wollte immer Architekt werden nur hatte ich nie die Chance es zu erlernen ich hoffe dies ist in Vestria möglich. Also wurde ich, wie mein Vater Förster ich half ihm Bäume zu pflanzen, zu fällen und in der nächsten Stadt zu liefern. Freunde hatte ich nie viele, da niemand wirklich in der Nähe waren. Dafür spielte ich viel mit meiner 3 Jahr jüngeren Schwester welche meiner Mutter viel im Haushalt half. Als ich älter wurde, übte ich mit meinem Vater oft zu Kämpfen da er meinte das dies sehr wichtig in diesem Land wäre, was ich später auch merkte. In Karinth ist es nicht schwer in eine Schlägerei verwickelt zu werden. Mir wurde sehr schnell klar, dass ich hier nicht für immer bleiben werde, ich kannte jede ecke und fast alle Leute. Kurz nach meinem 21 Geburtstag entschied ich mich dann aufzubrechen und Richtung Vestria zu reißen. der abschied viel mir sehr schwer, aber ich glaube da es die richtige Entscheidung war.


    Ich erschrak, als es plötzlich an der Tür meiner Kajüte klopfte und der Käpten schrie, dass es Zeit ist. Oh nein es war schon wieder 14 Uhr, wie ich auf meiner Taschenuhr sah. Zeit zu arbeiten. Ich und die 5 anderen Reisenden mussten wieder Helfen dies war die „Bezahlung“ das wir mitreißen durften. Der Käpten ist eigentlich ein netter Typ doch er hasst Verspätung. Deshalb sprang ich auf und eilte raus. Zum Glück schaffte ich es noch rechtzeitig und durfte die Küchen Schicht übernehmen eine der besten arbeiten. Doch plötzlich hörte ich Geschrei. Ich eilte hoch und sah die anderen Reisenden, wie sie jubelten und sich freuten ich wusste erst nicht, was los ist doch, dann sah ich es: Vestria




    In der ferne konnte man es sehen riesige Gebäude und der Hafen. Nach und nach kamen wir näher und es wurde immer beeindruckender. Vor allem die Architektur. Ich drehte fast durch. Und dies war erst der Anfang was noch passieren würde hätte ich mir nie erträumt.




    Handwerk: Holzfäller




    Optional: Eine Axt




    Das wäre es erstmal von mir.




    LG Chris

  • Heyho Halbplayer,


    ich bin gespaltener Meinung über deine Bewerbung.
    Auf einer Seite gibst du dir Mühe, auf der anderen erkenne ich nicht wirklich, dass du dich mit dem Setting oder unserer Welt befasst hast.
    Editiere die Bewerbung einfach noch einmal und beschreibe deinen Charakter näher, binde einige Elemente unserer Welt ein - Ansonsten hast du ja gute Voraussetzungen durch deine Rp-Erfahrung.


    Wir hoffen von dir zu lesen!


    Gruß,
    Schnitzel

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!