Bewerbung von DaemoniumPuer

  • Hola!


    Ich heiße Tobias und bin 17 Jahre jung. Ich hoffe sehr euch mit dieser Bewerbung überzeugen zu können.


    Rollenspielerisch habe ich ca. 4 Jahre lang Erfahrungen auf verschiedenen Servern und auch privat mit Personen gesammelt.


    ____________________________________________________________________________________________


    I. Charakterhintergrund


    ➢ Name des Charakters


    Lucius Sayn


    ➢ Äußerliche Erscheinung


    Lucius ist 24 Jahren und ist mit seinen 1,87m, schwarzen mittellangen Haaren und grünen Augen, ein durchschnittlich gebauter junger Mann.


    ➢ Angewohnheiten


    Lucius hat das Verlangen alles zu ordnen und aufzuräumen, alles hat seinen Platz und darf nicht woanders sein. Ebenfalls Protokolliert Lucius seine Einnahmen und Ausgaben.


    ➢ Weltanschauung


    Lucius sieht die Welt eigentlich realistisch und hat deswegen weder eine negative noch eine positive Meinung. Wirtschaft und Ordnung ist seiner Meinung das wichtigste.


    ➢ Ängste und Phobien


    Er fürchtet sich vor großen Feuern und den Verlust von wichtigen Menschen in seinem Leben.




    ____________________________________________________________________________________________



    II. Charaktergeschichte


    Ein in Lederjacke gekleideter Mann sitzt in der Taverne. Sein Kopf liegt auf dem leicht morschem Tisch, seine Arme liegenals Unterlage unter seinem Kopf und vor ihm stehen 4 Gläser, welche wohl mit Bier gefüllt waren. Er begann von seiner Vergangenheit zu träumen.



    Groß geworden in einer Händler-Familie aus Karinth hatte Lucius eine sehr leichte und wohlhabende Kindheit in einem ruhigen und kleinem Dorf. Er ging in nicht die Schule, sondern hatte privat Unterricht und lernte das Lesen und Schreiben sowie das Reiten. Von seinen Eltern lernte er die Buchhaltung und Ordnung kennen, welche er auch im erwachsenen Alter umsetzt. Lange lebte er ein Wohlhabendes Leben, jedoch hat er im Hinterkopf, dass er bald zur Wehrpflicht muss. Durch die Wehrpflicht lernte er dort den Umgang mit Schwert, Bogen und Schild, welches er jedoch nie wirklich gut konnte und wirklich interessiert hat sich Lucius nie wirklich für Kampf und Krieg. So ließ sich Lucius kurzerhand als Medikus einteilen und lernte den Umgang mit Kräuter, wodurch er Tränke brauen konnte. Lucius hatte in dieser Zeit vielen Soldaten mit Tränken von ihrem Leid erlösen können und hat diese auch mit Tränken die man auf den Fein werfen konnte damit der Trank, den Soldaten vergiftet oder riesige Schmerzen gibt. Nach der Wehrpflicht machte Lucius eine Ausbildung zum Alchemisten und arbeitete bei einem Arzt als Alchemist. Sein Leben lief sehr gut und ohne große Probleme, bis an jenen Tag wo sein Dorf von Barbaren angegriffen und ausgeplündert wurde. Er musste zusehen wie all sein Hab und Gut verbrannt und geklaut wurde. Nach diesem Angriff zog Lucius um und versuchte sein Glück bei einem Großhändler in einer Kleinstadt als Buchhalter und Lagerist, das was er sein Leben lang gelernt hat. Doch nach 3 Jahren merkte er, wirklich glücklich schien er nicht für jemanden zu arbeiten. Kurz darauf kündigte er und ist in das Heilige Leandrische Reich gezogen.


    Als Tagelöhner sitzt er nun in der Taverne, betrunken und schlafend. Am nächsten Morgen wacht er leicht verkatert auf und schaut sich in der Taverne um. Er kratzt sich am Kopf, erhebt sich, zahlt und verlässt die Taverne auf der Suche nach Arbeit.


    ____________________________________________________________________________________________


    III. Charakterfertigkeiten


    Trefferpunkte: 12
    Staturbonus: ?


    Schwere Wunde? Nein
    Psychische Probleme? Sind keine Bekannt.



    Stärke 30%

    • 20% Handgemenge
    • 20% Werfen
    • 10% Nahkampfwaffen ( Grob )
    • 05% Schilder


    Konstitution 30%

    • 20% Vitalität
    • 30% Athletik
    • 15% Klettern
    • 05% Schwimmen
    • 20% Springen


    Geschicklichkeit 70%

    • 40% Ausweichen
    • 40% Nahkampfwaffen (Fein )
    • 05% Fernkampfwaffen
    • 0% Pulverwaffen
    • 0% Belagerungswaffen
    • 10% Fahren (Karren, Gespannt, Schiff..)
    • 25% Reiten
    • 60% Heimlichkeit
    • 5% Fingerfertigkeit


    Geist 70%

    • 40% Wahrnehmung
    • 35% Horchen
    • 15% Orientierung
    • 20% Willenskraft
    • 60% Sprachen (Muttersprache in Höhe des Geist Wertes)
    • 40% Lesen / Schreiben


    ____________________________________________________________________________________________


    ➤ Optional: Wünsche für das Startinventar
    Ein wenig Essen, Geld und einen Dolch.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!