Bewerbung ACSpace / Alvalohr Keyis

  • Grüßet,

    ich hoffe doch ihr seid wohl gehabt zu meiner Bewerbung gelangt.
    Spaß beiseite :P.
    Meine Name ist Damian P., komme auS Berlin, bin 14 Jahre alt (19.09.1997) und bin ziemlich an eurem RP interesiert. Oder ums genauer zu sagen, ich komme vom alten "MedievalCraft". Ich habe letztes Jahr das letzte mal auf dem alten Server gespielt und meine besz mögliches zum RP beigetragen. Bis zu jenem Tag wo mein Interesse und die Zeit für dieses leider entfiel. Das Interesse schwand zwar durch den schulischen Zeitdruck und den damit verbundenen Stress aber belassen wirs mals dabei. Ich möchte jetzt nicht so stakr in die Materie von damals gehen, aber an soviel kann ich mich noch erinnern (die Wissenlücken werden mit "..." dargestellt) :

    *Mein Name war ... de Chevaliere ... und kam aus einem weit entferntem Land namens Hakolenia. Das Land war ziemlich klein und hatte kaum Beziehungen zu anderen Ländern. Dort war ich einer der ranghöchsten Ritter und eine Leibwache des dort herschenden Königs. Ich wurde Opfer eines Verrats einer anderen königlichen Leibwache. Er fälschte Ereignisse wie Vergewaltigung und Mord sowie deren Beweise, so dass ich zum Tode verurteilt wurde. Ich war gezwungen zu fliehen. Denn jeder kannte mich. Jeder kannte die Leibwache des Königs. Ich stahl mir ein Schiff und segelte soweit ich konnte. Und schließlich strandete ich im Hafen von ... . *

    An weiteres zu dieser Figur kann ich mich leider nicht erinnern.
    Aber das soll ja nicht als Qualifikation alleine dienen. Natürlich spiele ich schon seit dem ich 8 Jahre alt war regelmäßig RPG's wie Two Worlds, The Elder Scrolls etc. Hier eine kleine Liste aller RPG's die ich bis jetzt gerne und oft gespielt habe :

    -Two Worlds I-II -
    -The Elder Scrolls 3 Morrowind/4 Oblivion/5 Skyrim -
    -Divinity II Ego Draconis/Flames of Vengeance -

    Das ist eine Liste von Spielen, die mir ziemlich gut gefallen und die ich ab und zu bis häufig spiele. Andere Spiele werde ich entweder nicht mögen bzw. zum Mainstreammüll abgestempelt haben oder nicht kennen.

    Ich habe mich auch ab und zu mal daran versucht Kurzgeschichten und kleine Novelle im Fantasybereich zu schreiben, was aber irgendwann in den SciFi-Bereich abgedriftet ist.


    Zu meiner eigenen Person :
    Ich bin kurzgesagt ein Nerd :angel:.
    Ich bin ein riesiger Anime/Manga-Fan und verbringe auch viel Zeit mit diesen Medien. (Sprich wenn ich was lese sind da GARANTIERT mehr BILDER als TEXT drin!) Wenn es geht, Fantasy und Anime zu kombinieren bin ich immer völlig aus dem Häuschen ^_^. So nebenbei habe ich auch einen kleinen Mittelalterfable, wenn man das so nennen kann, und interesiere mich sehr für Schwerteskunst. (Wenn da mal die Familie mitspielen würde :/ ...) Ich trainiere regelmäßig privat Kendo, Fechten und allgemeine! Technicken mit Zweihändern. UND ich kombiniere verschiedene Stile gerne.


    Natürlich will ich, für den Fall dass ich angenommen werde, auch einen neuen Charakter verwenden.
    Hier eine Übersicht :

    - NAME : Alvalohr Keyis (gespr. Ahlwahlohr Kehjiß)
    - GECHLECHT : Männlich
    - ALTER : 17 (04.06.\\\\, Geburtsjahr -17 Jahre der aktuellen Zeitrechnung des RP's)
    - CHARAKTER : temperamentvoll, nachdenklich, ehrgeizig, introvertiert, beeinflussbar, hochmütig, diszipliniert, übereifrig, stolz, "harte Schale, weicher Kern", selbstbewusst.

    Vorgeschichte :

    Alvalohr Keyis, ein junge aus dem Lande Yulakion. Schon von klein auf war es sein größter Wunsch, der stärkste Krieger aber auch der mächtigste Magier der gesamten Welt zu werden. In seinem Heimatdorf, Bekarfelde (ein Dorf in der es überweigend Bäcker gibt, daher die Ableitng "BÄCKER - BEKAR"), war er dies auch. Aber nur aus dem Grund, weil es außer den Wachen, die recht faul und desinteresiert ihrer Abreit gegenüber waren, niemanden gab, der sich mit der Schule der Feuer- und Verzauberungsmagie sowie der Schwerteskunst und der Kriegeskunst allgemein so intensiv befasste, wie er. Nach einem Unfall, wo er statt eines Kerzenlichts einen gigantischen Feuerdämonen beschwor und dieser 100 Menschen tötete bevor er ihn wieder zurück in die Welt der Dämonen schicken konnte, lies der König von Yulakion kurzerhand alle Magier des Landes hinrichten, selbst den königlichen Hofmagier. Sein Glück jedoch war es, dass er seine Arbeiten nicht dokumentierte und sie niemandem zeigte. So war er nur ein eifriger Junge mit dem Wunsch, ein großer Krieger zu werden. Jedoch wollte er nicht in einem Land bleiben, welches Magie verabscheut. Er war sich sicher, dass nur Schwerteskunst und Magie vereint ihm die Chance geben könnten, seinen Wunsch, der mächtigste Mann der Welt zu werden, zu erfüllen. Er entschloss sich Yulakion zu verlassen, mit der Absicht, dort die Backtradition seines Dorfes mit allen Menschen der Welt zu teilen. Der beste Bäcker im ganzen Dorf teilte ihm mit, dass es in Athalon eine größere Marktlücke gäbe, wo er jede Menge Geld machen könne. Er bedankte sich recht herzlich für diesen Rat. Nach einigen Recherchen fand er auch herraus, dass Athalon sehr Magieoffen ist und dort Krieger gern gesehen werden. Als er dies erfuhr ging ihm das Herz auf. Bereits an diesem Abend packte er seine Sachen und kaufte sich am nächsten Morgen ein Boot.

    Und so reiste er nach Athalon, ohne zu wissen, was ihn dort erwarten würde.
    Nur getrieben vom Ziel, der mächtigste Mann der Welt zu werden...


    Ich hoffe dass reicht um mein relativ junges Alter auszugleichen. :)
    Und wenn nicht, hoffe ich dass die Bewerbung wenigstens etwas unterhaltsam war. ;)


    guten Abend noch,

    Damian P.

    Einmal editiert, zuletzt von ACSpace (25. Juni 2012 um 20:52)

  • Das freut mich. Leider habe ich heute keine Zeit in den TS zu kommen. Ich hätte morgen, sprich den 27.06. ab 16 Uhr die Zeit. Für den Fall dass sich etwas ändert würde ich wieder hier im Thread posten.


    Grüße,

    ACSpace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!