Bewerbung von BenniHehr

  • Meine Name ist Daniel, in Minecraft heiße ich BenniHehr, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg.



    RPs: Gerne und viel beschäftige ich mich mit Mittelalter-Games ,und spiele Skyrim, wo ich sehr erfahren bin. Ich mochte schon immer Minecraft-Rollenspiel Server .Als ich von Athalon hörte war ich sehr angetan ,von den Geschichten die mir Urgost(Jespex11) erzählte.



    Geschichte:
    Mein name ist Rathos,
    meine Geschichte beginnt in einer kleinen Bauernfamilie, wo ich der älteste von drei Kindern bin. Ich habe mit meiner Familie in Tasperin gewohnt. Meinem Vater und meiner Mutter gehörte eine kleine Mühle, wo sie arbeiteten doch wo sie nicht viel Geld bekamen um unsere Familie zu ernähren. Weil ich gerne die Welt sehen möchte bin ich aus meiner Heimat geflohen. Doch mein Vater wollte dies nicht und drohte mir Verbannung aus unserer Familie. Ich ging trozdem, doch mit einer Träne in meinem Gesicht. Als ich mit einem großem Schiff über den Leänischen Ozean nach Neu Corethon fuhr hoffte ich auf einen Neuanfang in der Garnison von Neu Corethon.



    Mein Charakter: Mein Name ist Rathos, ich bin ein großer,kräftiger Junge, bin 26 Jahre und habe einen Bart.



    Gruß an das Athalon.de Team :D

  • Hallo BenniHehr!


    Nachdem wir im TS mit dir gesprochen haben, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen.
    Wir denken nicht, dass du zu unserem Server passt, da du dich nicht richtig mit ihm auseinander gesetzt hast und wir nicht das Gefühl hatten, dass dir speziell unser Konzept wichtig ist.
    Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg auf einem anderen Server. :)


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!