Bewerbung von Bartholomes Thoren

  • Hallo liebe Rollenspiel Gemeinschaft,
    meine Name ist Marius. Ich bin 20 Jahre jung und lebe wohne in der wunderhässlich Industriestadt Ludwigshafen am Rhein.
    Ich gehe einer geregelten Arbeit nach als Chemiker und arbeite Schicht. Aufgrund dessen möchte ich gleich zu beginn darauf hinweisen, dass meine online Zeiten stark variieren können. Ich übe der Zeit 4 Kampfkunststile/Kampfsportarten aus, tanze Lateintuniere.
    Meine Roleplay Erfahrung gliedert sich in ein bis zwei Spiele Shadowruns und einer intensiven Erfahrung auf Tales of Elethtera - so oder so ähnlich heist der Server-.
    Ansonsten lese habe ich ein paar Fantasy Bücher gelesen. Hierzu zählen Die Zwerge - ganze Reihe und die Gegenseite der Albae-, Königs Macher und Königsmörder, sowie die Orks, Orks Blutrache, Der Schwur der Orks, Das Gesetz der Orks und Die Elfen.
    Was man sonst noch als Rollenspiel Erfahrung zählen kann ist Guild Wars und Silkroad. Allerdings bedient man sich hier eher der normalen Sprache und weniger des mittelalterlichen Sprachjargon.


    Meine Charakter Geschichte:
    Mein Name ist Bartholomes Thoren. Ich wurde als Waise von der Straße großgezogen. Ich lernte zu überleben und die Habgier der Leute prägte meine Weltanschauung. Von Zeit zu Zeit hungerte, durstete ich in den Städten herum auf der Suche nach etwas was meinem Magen eine Befriedigung brachte. Ich stahl von Markständen, aus den Taschen der Bevölkerung. Nach und nach wurde mein Gesicht immer bekannter. Schließlich floh ich in die Berge. Das Leben war hart. Aber hier und da lernte ich die Wege der Natur. Nach einigen Jahren und stark verändertem Aussehen bot ich meine gesammelte Erfahrung zu den Diensten der Leute an. Ich hörte von einem Schiff, dass zu einer neuen Kolonie ablegte.


    Bartholomes Thoren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!