überarbeitete Bewerbung

  • ➤ Name des Charakters



    - Siegmund



    ➤ Äußerliche Erscheinung



    - ca.1.83m groß
    - braune Haare
    - hellblaue Augen
    - große Ohren
    - Narbe im Bauchbereich



    ➤ Angewohnheiten



    - sieht sich oft nervös um
    - kratzt sich oft an verschiedenen Körperstellen
    -rasiert sich gründlich nach dem Aufstehen



    ➤ Weltanschauung



    Er versucht das beste aus seinem Leben zu machen und sich nach Oben zu arbeiten. Jedoch will er nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen, um nicht ins Visier von Mächtigen Leuten zu geraten, da für ihn die Welt nur so von Korruption heimgesucht wird. Sigmund ist Sol Invictus treu, aber Er befürchtet, dass der Klerus unwissende Gläubige ausnutzt, um an Macht zu gewinnen. Deswegen versucht er Abstand von der Kirche zu halten.




    ➤ Ängste und Phobien


    Siegmund fürchtet sich vor Spinnen und Mystischen Wesen.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    II. Charaktergeschichte



    ➤ Siegmund lebte in Ceuth in einer Stadt entlang der Reichsstraße mit seiner Frau, Armanda und seinem Sohn, Henry in Frieden. Er arbeitete als Schmied am Rande der Stadt.Sigmund hatte sogar einen Lehrling, jener gerade den Sprung zum Gesellen machen wollte, bis er aufgrund eines Verbrechens, das er nicht begangen hatte in die hügeligen Hinterlande Verbannt wurde. Von dort an lebte er in Armut und musste sich als Knecht auf einem Bauerngehöft durchschlagen. Sein Meister war zwar ein netter alter Mann namens Ralf, jedoch war seine Zeit auch bald abgelaufen und sein Sohn Otto übernahm den Betrieb. Dieser war immer zu grimmig und gab Sigmund nur mehr die hälfte der Ration, die er bei seinem Vater bekam.



    Von diesem Punkt an war sein Leben bedrückt und er wünschte sich das nicht mehr ertragen zu müssen. Doch dieses Leben schuf die Grundlage für einen Gedanken, eine Idee ein Leben ohne eine Macht über ihn, man möge es gar Demokratie nennen. Doch fanden sich keine Mitstreiter für seine Sache und das Festland mit allen seinen Bewohnern misstraute ihm umso mehr. Nach und nach fühlte sich Sigmund immer bedrohter, gar verfolgt.



    Doch das wollte er nicht auf sich sitzen lassen und beschloss mit einer Schaluppe, die er sich Jahre lang erspart hatte, nach Vestria zu reisen um dort ein neues Leben anzufangen. Doch nach langen Wochen auf See, segelte er direkt in einen Sturm. Er konnte mit dem Leben davonkommen und strandete mit einer Wunde im Bauchbereich an der Küste von Vestria. Das meiste seines Besitzes den er noch hatte ruht nun auf dem Grund des Ozeans. Hier beginnt seine Geschichte…



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    III. Charakterfertigkeiten




      III. Charakterfertigkeiten


      ➤ Trefferpunkte: 26/26


      ➤ Staturbonus: +1


      ➤ Schwere Wunde? Nein


      ➤ Psychische Probleme? Nein



      Stärke 70% +10

      • 50% Handgemenge


      • 30% Werfen


      • 40% Nahkampfwaffen ( Grob )


      • 30% Schilder


      Konstitution 60% +5

      • 50% Vitalität


      • 40% Athletik


      • 25% Klettern


      • 10% Schwimmen


      • 30% Springen


      Geschicklichkeit 40%

      • 40% Ausweichen


      • 15% Nahkampfwaffen (Fein )


      • 35% Fernkampfwaffen


      • 0% Pulverwaffen


      • 0% Belagerungswaffen


      • 10% Fahren (Karren, Gespannt, Schiff..)


      • 20% Reiten


      • 20% Heimlichkeit


      • 15% Fingerfertigkeit


      Geist 30% -5

      • 20% Wahrnehmung


      • 15% Horchen


      • 20% Orientierung


      • 20% Willenskraft


      • 20% Sprachen (Muttersprache in Höhe des Geist Wertes)


      • 20% Lesen / Schreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!