Bewerbung von Nekaji

  • Hallo, mein Name ist Finn und ich bin zur Zeit 17 Jahre alt. Ich stamme genau wie Kelaedos aus NRW in Deutschland und habe auch durch ihn den Weg auf diesen Server gefunden und würde mich gerne dem Abenteuer Vestrias anschließen. Privat habe ich viel mit Kunst, Sport und meinen Freunden zu tun. Außerdem hatte ich heute ein leckeres Frühstück.



    Teil I - Charakterhintergrund



    Name des Charakters
    Saturas



    Äußerliche Erscheinung
    1.85m, schlank und definiert gebaut, braune Augen und Haare, feine Gesichtszüge mit rauer Haut die bereits den ein oder anderen Kampf miterlebt hat (keine großen Narben)



    Angewohnheiten
    wirkt charismatisch und empathisch, ist von Natur aus skeptisch, nutzt sein Auftreten gerne aus und wickelt andere um den Finger, was ihm in seinem vorherigen Diebesleben weiter geholfen hat.



    Weltanschauung
    denkt, jeder ist der Schmied seines eigenen Glückes; Nachdem Saturas den Verlust von Sorai miterlebte verlor er alle Hoffnungen an einen guten Gott und sieht im Moment nur das negative in den Handlungen der Götter



    Ängste und Phobien


    Hat Angst verlassen zu werden und lässt dementsprechend auch nicht jeden an sich ran. Dadurch hat er auch eine manipulative Persönlichkeit entwickelt.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Teil II - Charaktergeschichte
    Saturas, dessen Eltern noch während seiner Jugend verstorben sind, begann als einfacher Söldner durch die Straßen der Hauptstadt Aarkem zu ziehen. Für kein Verbrechen war er sich zu schade, solange es seine Existenz sicherte. Doch während er eines Tages einen Auftrag durchführte, gemeinsam mit seiner geliebten Sorai, musste er zusehen wie auch sie gnadenlos durch eine korruptierte Gruppe exekutiert wurde, welcher er noch Geld schuldete. Saturas, bestürzt von dem Verlust seiner Nächsten, beschloss, sein Leben zurückzulassen um, wissbegierig wie er ist und schon immer war, als Schmiedelehrling in Vestria den Neuanfang zu wagen und seine kriminalität abzulegen. Ob ihm dies gelingt wird sich zeigen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Teil III - Charakterfertigkeiten


    Trefferpunkte: 20/20
    Staturbonus: -


    Schwere Wunde? Nein
    Psychische Probleme? Nein
    Versporung 0/100


    Attribut: Stärke 40%

    • 30% Handgemenge
    • 20% Werfen
    • 20% Nahkampfwaffen (Stäbe)
    • 15% Schilde

    Attribut: Konstitution 60% (5% bereits hinzugefügt)

    • 40% Vitalität
    • 40% Athletik
    • 35% Klettern
    • 30% Schwimmen
    • 40% Springen
    • 15% Reiten

    Attribut: Geschicklichkeit 60% (5% bereits hinzugefügt)

    • 40% Ausweichen
    • 25% Nahkampfwaffen Fein (Dolche)
    • 10% Fernkampfwaffen (Bogen)
    • 5% Pulverwaffen
    • 25% Fahren (Schiff)
    • 45% Fingerfertigkeit
    • 5% Belagerungswaffen
    • 45% Heimlichkeit

    Attribut: Geist 40%

    • 30% Wahrnehmung
    • 20% Horchen
    • 20% Orientierung
    • 20% Willenskraft
    • 10% Erste Hilfe
    • 25% Fährten lesen
    • 10% Sprachen (Leandrisch)
    • 20% Lesen / Schreiben (Leandrisch)


    Handwerk

    • 20% Wissen (Metallurgie)
    • 20% Handwerk (Schmieden)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Optional: Sorai`s Dolch (vor ihrem tod hat Sorai ihm diesen Dolch vermacht. Er trägt ihn zur Verteidigung und als Andenken an seine Heimat)

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!