Bewerbung von Wyrda1/Vrael

  • Hallo Athalon.
    Nach einigem Suchen nach guten RPG bzw. RP Servern bin ich in den Weiten des Internets auf Athalon gestoßen. Nachdem ich die Website und das Forum durchstöbert hatte, fasste ich schnell den Entschluss, mich hier auch zu bewerben, und an dem Spielgeschehen auf Athalon zu beteiligen.


    In der Realität wohne ich im schönen Münsterland in NRW, heisse Miro W. und bin 15 Jahre jung. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und verbringe viel (vielleicht etwas zu viel :rolleyes: ) Zeit vor dem Bildschirm. Ich gehe momentan auf einem Gymnasium in die 9. Klasse, wobei ich nach den Sommerferien dann in die Oberstufe gehen werde.


    RPGs habe ich vor ungefähr einem halben Jahr für mich entdeckt, als ich begann Skyrim zu spielen. Das Genre hat mich so sehr gefesselt, dass ich auch in Minecraft nach Servern gesucht habe, die RPG Elemente enthalten. Dabei wurde ich schnell fündigt, allerdings enthielten die meisten Server wirklich nur sehr wenige RPG Elemente, und waren oft voll von Spielern die sich nur um sich und ihren Besitz kümmerten. So kam wirklich kein vernünftiges Spielfeeling auf, und ich fühlte mich zwischen den NPCs von Skyrim sehr viel wohler... Also suchte ich nach einem richtigen RP Server, und fand recht schnell Athalon. Nun möchte ich auch hier spielen.


    Mein Charakter heisst Vrael, ist 16 Jahre jung. Seinen Nachnamen kennt er selber nicht mehr, denn er kommt aus einem alten Adelsgeschlecht mit sorridianischen Wurzeln, dessen letzer Nachkomme er ist. Nachdem seine Eltern früh an einer Krankheit starben, hat er sich vorgenommen den Namen und die damit hauptsächlich negativen verbundenen Erinnerungen endgültig zu vergessen. Nun, nachdem seine Eltern starben nahm er alles Essen und den gesamten Reichtum (was nicht besonders viel ist) der Familie, und ging auf Reisen. Dabei faszinierte ihn die Magie immer mehr und er machte sich auf die Suche nach einem Gebiet, in dem er seinem neuen Interesse uneingeschränkt folgen könnte. So landete er in Athalon bzw. Neu Corethon.
    Einige seiner Eigenschaften sind wenig Respekt vor älteren und allgemein anderen Personen, er ist ziemlich frech aber wortgewandt, und mag Dunkelheit, anders als viele andere Menschen. Außerdem ist er nicht besonders menschenfreundlich, versteht es aber andere Menschen für seine eigenen Ziele zu manipulieren.



    Über eine schnelle Bearbeitung würde ich mich sehr freuen :).


    mit mittelalterlichen Grüßen
    ~ Wyrda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!