Bewerbung von crapFX

  • Seid gegrüßt ihr Streiter von Athalon,
    ich höre auf den Namen Jan S. , bin nun schon 17 Jahre auf dieser Welt und würde eurer Reise gerne dazu stoßen.


    Etwas über mich:
    Wie bereits gesagt mein Name lautet Jan S. , 17 Jahre jung, wohne in einem kleinen Dorf nahe dem Harz in Niedersachsen, besuche momentan eine Berufsbildende Schule für Metalltechnik und außerdem seid vielen Jahren ein begeisterter RPG'ler. Wo immer eine packende Geschichte zu erzählen ist oder ein spannendes Abenteuer auf mutige Helden wartet, bin ich gerne dabei. Natürlich heißt das nicht, dass ich Stunden über Stunden nur vor dem Rechner sitze und so dreinschaue (>° ~°<) , Sport und andere Aktivitäten sind auch im Programm.


    Erfahrung mit RPG-Servern?:
    Schon seid der Alpha von Minecraft habe ich auf einen strukturierten Aufbau immer großen Wert gelegt. Kreuz und quer, nichts vernünftig angeordnet und auf dem Kopf? Nur für mich bei einem derartigem Projekt zu denken! Nach einer langen Suche voller unfreundlicher Mitbewohner, dauertötungen und plötzlichem Verschwinden von ganzen Welten, bin ich schließlich auf euer RPG-Projekt gestoßen.


    Mein Charakter und seine Geschichte:
    ,,Hallo? Ist dort jemand? Aaah, passt doch auf! Leuchtet mir mit der Laterne doch nicht so in meine Augen nur weil ich Euer Gefangener bin.''
    ,,Was sagt ihr?''
    ,,Wer ich bin? Was ich erlebt habe, dass ich in die Burg eingedrungen bin und einen eurer Diener töten wollte? Ha! So vergesslich seid Ihr?''
    ,,Nun gut, aber nur noch einmal werde ich euch die Erlebnisse meines Lebens mitteilen. Also hört dieses Mal zu!''
    ,,Mein Name ist Thomas, Thomas von Laine.''
    ,,Damals war ich gerade mal 10 Jahre alt, als dieser dreckige Dieb, dieser niederträchtige Wurm, den ihr als euren Diener nennt, meinen Vater ermordete!''
    ,,Als ob ein verarmter Bauernjunge nicht schon genug Probleme hätte, kam auf einmal ein wunderlicher Fremder an unsere Tür getreten und sprach von armen Menschen wie wir es waren, die durch das Glücksspiel reich geworden sein sollen.''
    ,,In den Augen meines Vaters blitzte ein letzter Hoffnungsschimmer. Er zog sofort mit unseren letzten acht Münzen los.''
    ,,Als er am Ende des Tages wieder heimkehrte, brachte er einen großen Sack voller Münzen mit sich.''
    ,,Mutter und ich sahen voller Glück und Freude in den Sack und betrachteten all das ganze Geld. An diesem Tag schlugen wir uns die Bäuche so voll wie noch nie.''
    ,,Das Vorhaben meines Vaters lief weitere drei Wochen einfach prächtig, ohne große Rückschläge bis...''
    ,,Oh, tut mir leid. Ich war gerade etwas in meinen Gedanken versunken.''
    ,,Jedenfalls, nach diesen drei Wochen kamen uns, mir zwei vollkommen fremde Personen, in unser Haus gestürmt.''
    ,,Vor lauter Schreck versteckte ich mich in einer Nische, hinter dem Kleiderschrank meiner Eltern.''
    ,,Ein lauter Krach aus herrumfliegenden Gegenständen und klirrenden hallte durch das ganze Haus, bis zu dem Zeitpunkt, als ein lauter Schrei ertönte.''
    ,,Als ich in die Stube rannte, sah ich einen der zwei mit einem Sack in der Hand davon hechten.''
    ,,Schnell ging ich raus und sah, wie einer der Männer von einer Wache getötet wurde... der andere entkam mit dem Sack voller Geld.''
    ,,Hinter mir hörte ich ein lautes schluchzen.''
    ,,Mit einer grausamen Vorahnung, die sich darauf bewahrheitete, ging ich zurück ins Haus.''
    ,,In einer Lache aus Blut kniete meine Mutter und weinte... Er war tot.''
    ,,DIESER MÖRDER!''
    ,,Der Boden knarrte und einer der Wachen trat ein, Er fragte ob alles in Ordnung sei.''
    ,,Als die Wache den Blick senkte, sah Er das Blut auf dem Boden, rief zwei der anderen Wachen zu sich um den toten Körper meines Vaters wegzuschaffen.''
    ,,Meine Mutter und ich setzten uns und die Wache erklärte uns, dass die zwei Männer, die meinen Vater getötet haben, hinterhältige Diebe sind und ihm beim Glücksspiel gezinkte Würfel untergejubelt haben.''
    ,,Nachdem Sie aufgeflogen waren, dachten Sie mein Vater war schuld und wollten sich dafür ''revangieren''.''
    ,,Mutter und ich legten uns schlafen und am nächsten Morgen... war Sie weg.''
    ,,Alleine stand ich auf und schwörte Rache zu nehmen, an dem Mann der meine Familie zerstört hatte!''
    ,,Und nun, vierzehn lange Jahre später hab ich ihn, nur leider nicht dort wo ich Ihn sehen will.''
    ,,Ja! Sie ist wahr!''
    ,,Was werdet ihr?''
    ,,NEIN! Das ist meine Aufgabe, das habe ich versprochen!''
    ,,Wo bin ich hier? Außerhalb der Mauern?''
    ,,Wofür wollt Ihr, dass ich das Geld nehme?''
    ,,HE! NEIN! LOSLASSEN!''
    ,,Wagt das bloß nicht!''
    ...


    Stehen gelassen. Wie wird es wohl weiter gehen?


    Ich hoffe sehr, meine Bewerbung hatt euch gefallen °(^, ^)°


    Auf dann, gehabt euch wohl.
    crapFX / Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!