Bewerbung von Osnai

  • Name: Amon Berghut


    Äußere Erscheinung:
    Er ist um die 1,75 groß, blaue durchdringende Augen und kantige Gesichtszüge. Seine Haut ist leicht vernarbt und wettergegerbt, wie die eines alten Seemannes. Er hat schwarze haare die vorzeitig ins Graue übergehen


    Angewohnheiten:
    Amon ist ein sehr überlegter Charakter der durch nichts aus der Ruhe gerät. Er misstraut Menschen von Grund auf, kann aber ein enges Verhältnis zu einigen wenigen aufbauen, wenn sie sich ihm als würdig erweisen. Seine Stirn ist oft gerunzelt, anstatt zu reden kommuniziert er am liebsten non-verbal durch Gesichtsausdrücke z.B. das Heben einer Augenbraue, nicken etc.


    Weltanschauung:
    Der Wert Amons liegt darin, dass er eine sehr treue Seele werden kann, sofern er einmal vertrauen fasst. Recht un Unrecht sind ihm solange egal, wie es ihn nicht betrifft. Sollte er in irgendeiner Weise betroffen sein, so setzt er sich möglichst seinem Gewissen und seiner Moral nach ein.


    Ängste und Phobien:
    Das schlimmste was Amon passieren kann ist ein Vertrauensmissbrauch der Folgen für Amon hat. Nach so einem Ereignis sinnt er nach Rache. Er fürchtet sich außerdem vor blauen Bäumen.





    Charaktergeschichte:
    Amon stammt aus Ceuth. Seine Eltern waren das was man ein glückliches Paar nennt. Bis seine Mutter eines Tages vom Pilze sammeln im Wald nicht mehr zurück kehrte. Da er ein Einzelkind war und der Vater immer lange arbeitete musste sich der kleine Amon mit seinen 10 Jahren lernen sich selbst zu beschäftigen. Er ging trotz des Verbots seines Vaters in den Wald um entweder seine Mutter zu suchen oder um sich mit der Natur vertraut zu machen. Er brachte sich die grundlegendsten Überlebenstechniken selber bei. Er lernte Feuer zu machen, sich einen Unterschlupf zu bauen, Nach einer zweijährigen Trauerphase fand sein Vater eine neue Frau. Angangs war alles gut, bis der Vater die neue Mutter immer weiter belog und betrog. Hierher auch das Problem Amons Vertrauen zu fassen. Schon bald wechselten die Frauen im Wochentakt. Eine war ziemlich verrückt. Sie rauchte komische süßliche Kräuter und erzählte gruselige Geschichten. Einmal weckte sie Amon in der Nacht um ihm in ihrem benebelten Zustand eine Geschichte zu erzählen. Sie handelte von blauen Bäumen die einsame Frauen im Wald entführen und fressen. Er hat immer noch panische Angst vor blauen Bäumen, obwohl er nie welche in "echt" gesehen hat. Mit 15 ist er getürmt und hat sich nach 5 Jahren alleinigen Lebens im Wald den Seeräubern angeschlossen. Hier lernte er einigermaßen gut zu kämpfen und Grundlagen des Seemannshandwerks. Sie setzten ihn jedoch aus und Amon fühlte sich seiner Wahlfamilie beraubt. Er wollte bittere Rache und wand sich an die hiesigen Obristen. Diese vernichteten das Boot mit brennenden Pfeilen, die das Boot im Wasser in Brand steckten. Während des Gemetzels sah er lächelnd voller Genugtuung zu. Er zog sich zurück, wurde von da an von den anderen Piraten als Verräter gejagt. Er kaufte sich ein kleines klappriges Boot und wagte mit 28 einen Neuanfang.........


    Trefferpunkte: 20/20
    Staturbonus: 0


    Schwere Wunde? Nein
    Psychische Probleme? Nein
    Versporung 0/100


    Attribut: Stärke 40%

    • 50% Handgemenge
    • 60% Werfen
    • 20% Nahkampfwaffen Stäbe,
    • 05% Schilde

    [size=undefined]
    Attribut: Konstitution 60%[/size]

    • 30 Vitalität
    • 25 Athletik
    • 50 Klettern
    • 15% Schwimmen
    • 25% Springen
    • 15% Reiten

    [size=undefined]
    Attribut: Geschicklichkeit 70%[/size]

    • 30% Ausweichen
    • 70 Nahkampfwaffen Fein Schwerter
    • 20 Fernkampfwaffen Bogen
    • 10 Pulverwaffen
    • 20 Fahren Schiff
    • 50 Fingerfertigkeit
    • 10 Belagerungswaffen
    • 40% Heimlichkeit

    [size=undefined]
    Attribut: Geist 30%[/size]

    • 25 Wahrnehmung
    • 25 Horchen
    • 15 Orientierung
    • 10% Willenskraft
    • 5% Erste Hilfe
    • 10% Fährten lesen
    • 30% Sprachen Leandrisch,
    • 10 Lesen / SchreibenLedanrisch

    [size=undefined]
    Handwerk[/size]

    • 10%Wissen Nautik
    • 15%Wissen Naturkunde
    • 0% Handwerk (Auswahl: Alle Handwerke)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ➤ Optional: Säbel, Proviant der nicht verdirbt, Etwas Geld, alter Kapuzenmantel (oft geflickt), Ruderboot

    De gustibus non est disputandum

    Einmal editiert, zuletzt von Osnai ()

  • Guten Abend,


    hiermit verkünde ich das du aufgrund eines sehr angenehmen TS Gespräches und Korrekter Antworten nun offiziell angenommen wurdest!


    Das Mentoren Team wünscht dir viel Spaß auf dem Server und ein Herzliches Willkommen!


    Hochachtungsvoll


    Julian2000

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!