Sein Name
Vorname: Nerroth
Nachname: Bristol
Sein Erscheinen
Er ist 1,79 m groß, männlich und 27 Jahre alt. Besonder Äußerlichkeiten weist er nicht auf.
Sein Haar ist Haselnussbraun.
Angewohnheiten
Er ist sehr ruhig und etwas kaltherzig. Wenige kennen sein wahres Ich. Dieses
freundliche und nette ich ist jedoch tief ihn im verschlossen. Man kommt ihm nur wahren Begebenheiten und Fakten bei. Er sehr überprüfend und wirkt oft mysteriös.
Weltanschauung
" Das Wahre ist der Fakt ", dieser Satz ist das was seine Seele wiederspiegelt und nur wenn etwas beweisbar ist so ist es für ihn auch wahr. Jedoch auf Religion verzichten kann er nicht.
Ängste und Phobien
Er hat wenige Ängste. So mag er nicht die Gesellschaft von Meschen und misstraut ihnen oft.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Charaktergeschichte
Nerroth stammt aus Kaldeon. Er und seine Eltern lebten in einem kleinen Dorf am Rande eines Moores. Er war sehr froh über das Glück, das sie weit gehend von der dunklen Welt wie es seine Eltern nannten abgeschirmt waren. Eines Tages, an einem nebeligen Morgen spielte er am Rande des sumpfigen Moors. Doch dieser tag sollte sein Leben verändern, denn während er spielte schlichen sich Räuber ans Dorf. Sie begannen zu rauben und plündern. Er, zu dieser Zeit 19 Jahre alt, musste aus dem Dickicht zu sehen wie sein Dorf zerstört und und seine Familie verschleppt wurde. Ab dem Moment fing er langsam an kaltherzig und rachsüchtig zu werden. Er ging ihn eine große Stadt Kaldeons, wo er sich eine Arbeit suchen wollte. Doch er fand keine jedoch fand er Wissen über Dinge die ihn faszinierten. So blieb er verdeckt in der Stadt und eignete sich Wissen und dadurch auch Macht an. Er wusste über alles bescheid was in der Stadt vor sich ging. Nerroth lernte aber auch Alchemie und Astronomie. Dies geschah alles als er 24 Jahre alt war. Zeit vergeht und Seelen vergessen, doch er nicht und nun hat er die Räuber gefunden. Er ist bereit für ein Abenteuer .... .
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Trefferpunkte: 20/20
Statur: /
schwere Wunde: Nein
Psychische Probleme: Ja, seine Kaltherzigkeit und auch seine innere Instabilität
Versporung: 0/100
Attribut: Stärke 45%
Handgemenge: 20%
Werfen: 20%
Nahkampfwaffen: 20% (Stangenwaffen)
Schilde: 05%
Attribut: Konstitution 55%
Vitalität: 40%
Athletik: 40%
Klettern: 35%
Schwimmen: 15%
Springen: 20%
Reiten: 10%
Attribut: Geschicklichkeit 40%
Ausweichen: 25%
Nahkampf Fein: 35% (Stangenwaffen)
Fernkampfwaffen: 30% (Bogen)
Pulverwaffen: 0%
Fahren: 15% (Karren, Gespann)
Fingerfertigkeit: 20%
Belagerungswaffen: 0%
Heimlichkeit: 40%
Attribut: Geist 60%
Wahrnehmung: 25%
Horchen: 20%
Orientieren: 30%
Willenskraft: 35%
Erste Hilfe: 10%
Fährten lesen: 15%
Sprache: 60% (Helyrisch)
Lesen 20% (Helyrisch)
Handwerk
Wissen: 40% (Alchemie, Astronomie, Naturkunde = Botanik)
Handwerk: 10% (Alchemist)
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Optional: 3 Bücher (Alchemie, Astronomie, Botanik), dunkelfarbe Rüstung, Eisenwaffe