Die Geschichte des Bauern "nappy87"

  • Guten Abend meine Damen und Herren,


    ich möchte Ihnen nun eine kleine Geschichte erzählen. Sie handelt von dem Bauernjungen Michael der für seinen Beruf lebte. Geboren wurde er, vor 24 Jahren als Sohn eines Landwirtes, im weit entfernt NRW. Dort fühlte er sich aber nicht wohl und beschloss die weite Welt zu erkunden. Sein Antrieb war dabei stets das innere Verlangen neue Freunde zu finden und sich mit seinem Können in einer Gemeinschaft einzubringen. Dafür überquerte er zahlreiche Ozeane, Gebirge und Grenzen bis er endlich das gelobte Neu Corethon fand. Als er die Küste der Insel in der ferne sah, fühlte er sich sofort heimisch und wusste ab diesem Moment, "hier gehöre ich hin".


    Er brachte sich stets in die Gemeinschaft ein und handelte immer selbstlos und gerecht. Er lebte ein langes und glückliches Leben in Neu Corethon.





    Und nun zu mir: Wie bereits aus der kleinen Geschichte hervorgeht, ist mein Name Michael und ich bin 24Jahre alt. Meine ersten RPG-Erfahrungen habe ich mit Minecraft gemacht und dabei wird es auch bleiben. Mir macht es endlos viel Spaß mit anderen Spielern in einer Gemeinschaft zu "leben" und sich gegenseitig zu unterstützen wo man kann.



    Solltet ihr nun Interesse an meiner Wenigkeit haben, würde ich mich sehr freuen. Ich bin jederzeit zu einem persönlichen Gespräch bereit.



    Man sieht sich.....


    nappy87

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!