Bewerbung von Leoric Pendragon / justplay98

  • Hallo, Athalon,
    mein Freund, Daywalker hat mich auf diesen RP-Server aufmerksam gemacht. Ich zuche schon seit längerem nach einem gut aufgebauten RP-Server


    Name: Eric


    Alter:16


    RP.Erfahrung:
    -Two Worlds 2
    -Gothic 1-3
    -The Elders Scrolls 4


    Wie ich drauf bin :
    Ich habe sehr viel Spass daran mit Playern zu Handeln und mit ihnen RP zu Spielen


    Kurze Geschichte :
    Ich wurde im schönen Tasperin in Linnigh geboren und bin mit meinem Älteren bruder Uther Pendragon ( wir wollen das so ausspielen das wir Brüder sind ) aufgewachsen. Schon immer hatte ich in meiner Familie den Grünsten Daumen und mein Bruder war eher der Kämpfer in der Familie.Als mein Bruder dann mit 6 Jahren zu unseren Onkel ging um Paladin zu werden ging ich zu einem befreundeten Farmer und habe dann mit 18 seinen Hof übernomen. Aber irgendwann wurde mir dieses Leben zu Träge und so entschloss ich mich dem Rat meines Bruders zu folgen und die Insel Neu Corethon zu erreichen. So sties ich in See um diese Insel zu erreichen ungewiss was mich dort erwartet und in der Hoffnung nach 19 Jahren endlich meinen bruder wiederzusehen (bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler )

  • Danke, SaeKato, für das Angebot.


    wann soll ich denn in den TS kommen?
    [hr]
    achso, von 17 - 19 uhr

  • Hallo justplay98!


    Nachdem wir uns darüber beraten haben, ob wir dich annehmen, oder nicht,müssen wir dich leider ablehnen.
    Wir denken nicht, dass du Rollenspiel so verstehst, wie wir es hier tun. Uns geht es viel mehr um das Verkörpern einer Rolle und nicht um das Bauen von Dingen.
    Wenn dich lockeres Rollenspiel mit mehr Bauelementen interessiert, können wir dir diesen Server hier empfehlen:


    Garten Eden


    Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Bewerbung auf einem anderen Server!


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

  • giebt es denn keine Chance dass ich auf diesen Server komme, ausserdem kkann man sich ja wohl in nem 7 min. Gespräch kein großes Bild machen



    :(

  • Hallo justplay98,


    nein, tut uns leid, die gibt es nicht, wenn wir uns einmal entschieden haben, bleiben wir dabei. Alles qndere wäre ja nur ungerecht für Andere, oder?
    Aber wir wünschen dir viel Glück auf einem anderen Server. :)


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!