Bewerbung von Ariando Bernucci (stinoven)

  • Hallo, Liebes Athalon Team


    Ich würde sehr gerne auf eurem Minecraft RP Server spielen.
    Mein Name ist Agostino und Ich bin 16 Jahre alt.Ich spiele Minecraft schon seit 2 Jahren und habe rollenspielerische Erfahrungen in unzähligen Spielen gesammelt.
    unter anderem Skyrim,Oblivion,GuildWars,Diablo2/Diablo3,WoW,Fable 2 und und und...
    Rollenspiele gehören zu meinem liebsten Genre in der Gaming Welt.
    Was mich vorallem reizt ist, dass man sich in seinen Charakter wirklich hineinversetzen kann und seine Schicksalsschläge und Erfolge mit ihm teilen kann.
    Auf dem Server hier kenne Ich nur Nothing4Cookie, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es überhaupt so einen RP Minecraft Server gibt.
    Wir haben uns dazu entschlossen seinen Charakter noch etwas in meine Storyline mit einfließen zu lassen.



    Die Geschichte von Ariando Bernucci:
    Mein Name ist Ariando Bernucci,stammt aus Tasperin,genauer gesagt aus der glorreichen Hafenstadt Asmaeth.
    Seine Eltern lehrten ihn stets das ehrvolle Leben eines fahrenden Händlers,bis zu jenem Tag an dem sie irgendwann von Banditen grausam und blutrünstig ermordet wurden und ich zusehen musste,wie ihr Blut von der Wagenkante floss...
    An diesem Tag fasste ich den Entschluß den Banditen entgegenzuwirken...
    nach zwei Jahren,in denen ich hart auf einem Bauernhof in der Nähe Asmaeths schuftete, war ich stark genug dafür,mich zur Grundausbildung bei der Wache Asmaeth zu melden.
    Nachdem ich 16 Winter erlebt hatte, tat ich dies und wurde tatsächlich genommen, das Leben war hart,doch ich wollte nichts mehr,als diese Banditen finden...
    Zu meiner Enttäuschung ging das nicht so schnell wie gedacht und ich habe es bis heute, im Alter von 19 Wintern nicht geschafft.


    An einem Abend in einer Taverne lernte ich einen Seemann kennen, er war Decksmann auf der Goldwind des glorreichen Admirals der 2.Tasperiner Flotte, Argonius von Silventrum.
    Er erzählte mir von ihren großen Reisen und dem Kampf gegen die Gerechtigkeit, meine Eltern waren vergessen,ich hatte ein neues Ziel.
    Ich konnte mich beweisen und arbeitete einige Monate auf dem Schiff,bis der Admiral selbst verschwand. Aus Asmaeth wurde ich auf die Suche geschickt,um Flottenadmiral Argonius von SIlventrum wiederzufinden.
    Hier beginnt mein Abenteuer, hier fängt ein neues Kapital der Geschichte an.



    mfg. Agostino (stinoven aka. Ariando Bernucci)

  • Wer den Keks kennt, kann auch mal bei uns im TS vorbei schauen. ;)


    Das gibt doch glatt mal einen Hoooah! Stinoven ist ein netter Bursch,nehmt ihn nicht so hart dran :P


  • Hallo :)
    Schön das Ihr schon so schnell antwortet.
    Ich würde sehr gerne zu euch ins TS kommen, bin ja zum Glück ein offener Mensch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!