Bewerbung von A-Jay

  • Hallo liebe Athalon-Community,


    mein Name ist Artjom, ich bin 21 Jahre alt und ich spiele schon seit Jahren diverse Rollenspiele über PC oder Pen-&-Paper.


    Gespielt habe ich Drakensang, Neverwinter Nights 2 und Kotor 2, aber auch The Elders Scrolls: Morrowind und Oblivion sowie eine Vielzahl von anderen Titeln.
    Weiterhin spiele ich nun schon fast seit 2 Jahren aktiv das Pen-&-Paper-Rollenspiel „Das Schwarze Auge“, bin aber auch interessiert an anderen Systemen wie D&D und Vampire: The Masquerade.


    Ich bin ein Mensch, der gerne in der Gruppe spaß hat und sich gerne im Fluss der Zeit bewegt.


    Von Athalon erfuhr ich über Latheir und ich dachte mir, dass dieser Server etwas für mich seien könnte. Das Setting spricht mich an und nachdem ich mich über Welt eingelesen habe, ist mir auch kurz darauf die Idee für den folgenden Herrn gekommen:


    ######################


    Vorname: Akor


    Nachname: von der Schützenden Hand Deyn Cadors / von der Schützenden Hand


    (da er als waisenjunge keinen Nachnamen besaß, bekam er wie alle Kinder des Waisenhauses den Ordensnamen als Anhang.)


    Titel: Paladin Akor von der Schützenden Hand Deyn Cadors


    Volk: Tasperiner


    Klasse: Paladin


    Aussehen: community.vestria.net/attachment/27/ (darf gerne noch variieren)


    Hintergrund:


    Akor ist ein gezeichneter der dunklen Jahre.


    Als weisenjunge wuchs er im Kloster der Schützenden Hand Deyn Cadors auf. Erzogen von den Priestern, bildeten er und seine Waisenbrüder zwar eine starke und fürsorgliche Familie, doch sollte diese unter dem Schatten der Zwiste des Landes nicht ewig bestand haben.


    Eines Nachts sammelten sich fehlgeleitete Seelen des Glaubens und der Politik in einem nahen Wald des Klosters und fielen unerwartet über dieses her. Die Räuber plünderten und brandschatzten das Kloster und barbarische Kampfschreie hallten durch die Nacht.