Bewerbung von A-Jay

  • Hallo liebe Athalon-Community,


    mein Name ist Artjom, ich bin 21 Jahre alt und ich spiele schon seit Jahren diverse Rollenspiele über PC oder Pen-&-Paper.


    Gespielt habe ich Drakensang, Neverwinter Nights 2 und Kotor 2, aber auch The Elders Scrolls: Morrowind und Oblivion sowie eine Vielzahl von anderen Titeln.
    Weiterhin spiele ich nun schon fast seit 2 Jahren aktiv das Pen-&-Paper-Rollenspiel „Das Schwarze Auge“, bin aber auch interessiert an anderen Systemen wie D&D und Vampire: The Masquerade.


    Ich bin ein Mensch, der gerne in der Gruppe spaß hat und sich gerne im Fluss der Zeit bewegt.


    Von Athalon erfuhr ich über Latheir und ich dachte mir, dass dieser Server etwas für mich seien könnte. Das Setting spricht mich an und nachdem ich mich über Welt eingelesen habe, ist mir auch kurz darauf die Idee für den folgenden Herrn gekommen:


    ######################


    Vorname: Akor


    Nachname: von der Schützenden Hand Deyn Cadors / von der Schützenden Hand


    (da er als waisenjunge keinen Nachnamen besaß, bekam er wie alle Kinder des Waisenhauses den Ordensnamen als Anhang.)


    Titel: Paladin Akor von der Schützenden Hand Deyn Cadors


    Volk: Tasperiner


    Klasse: Paladin


    Aussehen: community.vestria.net/attachment/27/ (darf gerne noch variieren)


    Hintergrund:


    Akor ist ein gezeichneter der dunklen Jahre.


    Als weisenjunge wuchs er im Kloster der Schützenden Hand Deyn Cadors auf. Erzogen von den Priestern, bildeten er und seine Waisenbrüder zwar eine starke und fürsorgliche Familie, doch sollte diese unter dem Schatten der Zwiste des Landes nicht ewig bestand haben.


    Eines Nachts sammelten sich fehlgeleitete Seelen des Glaubens und der Politik in einem nahen Wald des Klosters und fielen unerwartet über dieses her. Die Räuber plünderten und brandschatzten das Kloster und barbarische Kampfschreie hallten durch die Nacht.
    Vorsorglich schaffte es Akors Beicht- und Ziehvater ihn gerade noch rechtzeitig unter dem Altar der Klosterkapelle zu verstecken, als die Räuber schon kurz darauf eindrangen und ihn vor Akors Augen blutig und brutal mit ihren Schwertern niederstreckten.
    Ob durch die Schützende Hand Deyn Cadors oder einfach nur durch Glück wurde Akor in dieser Nacht verschont und kam so mit seinem Leben davon.


    Am morgen aber, als die Plünderer abgezogen waren, erblickte Akor das ausmaß der Zerstörung:


    Über die Überreste des verbrannten Klosters hinwegsteigend, die Angstverzehrten Gesichter seiner Brüder und Mentoren erblickend, entschloss sich Akor tränenerfüllt im gerechten Zorn so ein Leid nicht noch einmal geschehen zu lassen und die unschuldigen und schwachen mit all seiner jungen Kraft vor dem Bösen der Welt zu beschützen, wo auch immer er es treffen mag.
    Seine Gedanken darauf gerichtet machte er sich auf zu einem Schwesterorden seines eigenen Ordens, der Rettenden Hand Deyn Cadors, wo er seine Ausbildung zum Paladin begann.


    Die dunklen Jahre vergingen, doch die Narben der Vergangenheit blieben.
    Mit dem Gefühl die Familie nicht haben beschützen zu können, erreichte Akor die Kunde von einem fernen Land wo das Chaos und Unbekannte herrschte.
    Der junge Akor verließ daraufhin sein Heimatland Tasperin und zog auf die unerforschte Insel Neu Corethon um mit der Schuld der Vergangenheit abzuschließen und die rechtschaffenen Gläubigen vor dem Chaos und dem Bösen zu beschützen.


    ######################


    Mit freundlichen Grüßen,


    A-Jay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!