Bewerbung von SilverGaming_

  • Wer versteckt sich hinter „SilverGaming_“?

    Grüßt euch! Mein Name lautet Silver und ich bin ein 19-jähriger Bursche, der aktuell das Roleplay für sich entdeckt. Ich habe bisher auf einem anderen Server schon RP-Erfahrung gesammelt. Zudem Spiele ich hobbymäßig auch Pen-And-Paper (sowas wie Dungeons And Dragons), würde mich also nicht gerade als schlechten RPler bezeichnen. Leider schreibe ich manchmal seeeeehr langsam. IRL studiere ich momentan Cyber Security Management im ersten Semester. Für jedwede anderen Fragen zu meiner Person stehe ich offen


    Wie heißt mein Charakter?


    Vorname: Ezekiel

    Nachname: Dantalion




    Allgemeine Daten:

    Ezekiel ist 27 Jahre jung und ca 1,78m groß. Sein Körper ist überdurchschnittlich trainiert, jedoch wirkt er eher dünn. Sein Kopf ist geziert von dunkelgrauen Haare, die bis zur Schulter gehen und oftmals in sein Gesicht fallen. Seine grünen Augen heben seine etwas dunklere Hautfarbe hervor. Seine Eckzähne sind etwas spitzer als der Durchschnitt, jedoch fällt dies nicht stark auf. Sein linkes Auge und seine Oberlippe sind jeweils mit einer Narbe versehen. Auf seinem Oberkörper sind auch einige Narben und Muttermale verteilt.


    Was hat er für Angewohnheiten?


    Ezekiel trägt einen Mundschutz und entfernt diesen nur, wenn er allein ist oder vor Leuten, denen er vertraut. Aus diesem Grund isst und trinkt er meistens nicht, wenn er unter die Leute geht. Anfangs ist er nicht sehr gesprächig, dies ändert sich jedoch, wenn jemand dabei ist, den er als Vertrauten anerkennt. Allein fühlt er sich am wohlsten. An Teichen und Seen fühlt er sich besonders wohl.


    Wie sieht er die Welt?


    Ezekiel sieht das Gesetz zwar als absolut, allerdings nicht für sich oder seine Vertrauten geltend. Auch Selbstjustiz sieht er meist als gerecht. Loyalität ist für ihn das wichtigste, so wie er hinter seinen Vertrauten steht, sollen die seinen hinter ihm stehen. Er zollt jedem Respekt, der ihm gegenüber auch Respekt erbringt. Verrat ist für ihn die schlimmste aller Sünden, er verabscheut jene, die ihre Familie oder Freunde verraten haben und meidet diese.


    Wovor fürchtet sich mein Charakter?


    Ezekiel hat panische Angst vor tiefem Gewässer und vor Schiffsfahrten.


    Seine Geschichte:


    Vor 27 Jahren wurden zwei Kinder in ein Banditenlager geboren, Ezekiel und sein Zwillingsbruder Lazai. Schon früh wurden die beiden als gegensätzliche Seiten derselben Medaille betrachtet, denn Ezekiel war in den Situationen gelassen, in denen Lazai aufbrausend wurde. Sie beide hatten jedoch von früh auf dieselben Werte, die des Banditenlagers, erlernt. Familie und Vertrauen war für beide das wichtigste im Leben. Ezekiel hielt sich meist im Hintergrund, während Lazai die Aufmerksamkeit auf sich zog. Beide bekamen zu ihrem 14ten Geburtstag eine einzelne Schmetterlingsklinge, die mit goldenen Blitzen verziert war. Beide waren jedoch sehr geliebt in ihrem Lager. Aus diesem Grund bekamen beide ein Amulett geschenkt, das eine mit einem Stein aus Onyx, das andere mit einem Rubin versehen. Die Jahre gingen ins Land und so kam, was kommen musste: Kurz nach ihrem 20ten Geburtstag wurde das Lager der beiden angegriffen. Die Aschhäute zündeten die Wägen und Zelte an, die Kämpfe zwischen den Aschländern und Banditen dauerte nicht allzu lang, denn der schiere Größenunterschied der aufeinandertreffenden Kämpfer war zu stark.


    Bei dem kleinen Gefecht verloren viele Banditen ihr Leben. Diejenigen, die fliehen konnten, verkrochen sich zu den Insekten in Höhlen. So auch Ezekiel, der einige Wunden davontrug, ungewiss was mit seinem Bruder geschah. Für die restlichen Überlebenden galt Lazai als tot, doch Ezekiel glaubte dies nie. So rannte er, als die Aschländer sich zurückgezogen hatten, zurück zum ehemaligen Lager, in der Hoffnung, dass sein Bruder dort irgendwo liegt. Jedoch war das einzige, das er fand, die Klinge seines Bruders, getränkt in unbekanntes Blut.


    Von dieser Entdeckung schockiert, rannte er hinfort, keinen Blick zurückwerfend. Er lief und lief und lief, auf der Suche nach seinem Bruder. Nach Tagen des sinnlosen Umherstreifens, erschöpft von allem Geschehenen, suchte er Unterschlupf in einer Höhle. So versuchte er seinen Körper zu trainieren, seine gegebene Geschicklichkeit zu verbessern. Die nächsten 7 Jahre fokussierte er sich auf das Training, lauschte den vorbeiziehenden Händlern, die von Talstätt erzählten und entschied sich, diese Stadt zu erkunden, in der Hoffnung seinen Bruder entweder zu vergessen oder wiederzufinden.



    Attribute:


    Stärke [+0]

    Konstitution [+2]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+1]

    Trefferpunkte: [0]


    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [0]

    [S] Werfen [0]

    [S] Klettern [+1]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (/) [+0]

    [K] Vitalität [+2]

    [K] Athletik [+2]

    [K] Reiten [+2]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Dolch, Schmetterlingsschwert) [+4]

    [G] Ausweichen [+2]

    [G] Fingerfertigkeit [+4]

    [G] Heimlichkeit [+2]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Wurfmesser) [+1]

    [I] Wahrnehmung [+2]

    [I] Willenskraft [+1]  

    [I] Okkultismus [+2]



    Wünsche für das Startinventar:


    - Ein Brustpanzer aus Chitin

    - Amulett mit eingelassenem Onyx-Stein

    - Zwei Schmetterlingsschwerter mit verzierten Klingen

    - Ein Rucksack mit Proviant für 3 Tage, einer Laterne und Laternenöl

    - Ein Schlafsack

    Those who don't follow the rules are trash. But, those who abandon their friends are even worse than trash.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!