Bewerbung von SilverGaming_

  • Wer versteckt sich hinter „SilverGaming_“?

    Grüßt euch! Mein Name lautet Silver und ich bin ein 19-jähriger Bursche, der aktuell das Roleplay für sich entdeckt. Ich habe bisher auf einem anderen Server schon RP-Erfahrung gesammelt. Zudem Spiele ich hobbymäßig auch Pen-And-Paper (sowas wie Dungeons And Dragons), würde mich also nicht gerade als schlechten RPler bezeichnen. Leider schreibe ich manchmal seeeeehr langsam. IRL studiere ich momentan Cyber Security Management im ersten Semester. Für jedwede anderen Fragen zu meiner Person stehe ich offen


    Wie heißt mein Charakter?


    Vorname: Ezekiel

    Nachname: Dantalion




    Allgemeine Daten:

    Ezekiel ist 27 Jahre jung und ca 1,78m groß. Sein Körper ist überdurchschnittlich trainiert, jedoch wirkt er eher dünn. Sein Kopf ist geziert von dunkelgrauen Haare, die bis zur Schulter gehen und oftmals in sein Gesicht fallen. Seine grünen Augen heben seine etwas dunklere Hautfarbe hervor. Seine Eckzähne sind etwas spitzer als der Durchschnitt, jedoch fällt dies nicht stark auf. Sein linkes Auge und seine Oberlippe sind jeweils mit einer Narbe versehen. Auf seinem Oberkörper sind auch einige Narben und Muttermale verteilt.


    Was hat er für Angewohnheiten?


    Ezekiel trägt einen Mundschutz und entfernt diesen nur, wenn er allein ist oder vor Leuten, denen er vertraut. Aus diesem Grund isst und trinkt er meistens nicht, wenn er unter die Leute geht. Anfangs ist er nicht sehr gesprächig, dies ändert sich jedoch, wenn jemand dabei ist, den er als Vertrauten anerkennt. Allein fühlt er sich am wohlsten. An Teichen und Seen fühlt er sich besonders wohl.


    Wie sieht er die Welt?