Bewerbung Edyth Neyla

  • Über mich..

    Ich bin´s Ratatoeskr, manche kennen mich, andere lernen mich vielleicht kennen ;)

    Ansonsten:

    - steinalt

    - weiblich

    - komme aus dem wundervollen NRW

    - :excited:


    Charakterbogen

    Name des Charakters


    Edyth Neyla


    hJV31AU.png


    Äußerliche Erscheinung

    Wenngleich Edyth schmal und zierlich ist, ist ihr Körper doch durch einigen Muskeln gestärkt. Das orangerote Haar ist meist kaum zu sehen, da sie fast immer ihre Gugel trägt um die widerspenstigen Zotteln zu verstecken. Zieht sie diese doch zurück fällt ihr Haar unwirsch in alle Richtungen obwohl ein Lederknoten das schlimmste vermeiden soll. Die einfachen Kleider die sie trägt sehen nach Arbeit aus, abgenutzt und aus leichtem billigem Leinen. Die Augen sind von kastanienbraunem Ton und spiegeln ihre Jugend wieder.


    Angewohnheiten


    Edyth macht einen recht vorlauten und jugendlichen Eindruck, obwohl sie sich auszudrücken weiß stößt sie oft wegen ihrer forschen Art auf Unmut.

    Edyth kaut gern auf ihren widerspenstigen Zotteln herum wenn sie nachdenkt.


    Weltanschauung


    In ihrer Heimat hat sie am abgeschiedenen Hofe der Eltern gearbeitet. Eine Schule besuchte sie nicht und kann kaum ein Wort lesen oder Schreiben. Nur das nötigste vermag sie zu Papier zu bringen. Wegen ihrer minderen Bildung schätzt sie die Einfachheit des Seins. Ruhm und Geld vermögen es nicht sie frohmütig zu stimmen, vielmehr sind es Güte und Ehrlichkeit. Tugenden die in ihren Augen das Wesen eines Jeden ausmachen.

    Ängste und Phobien

    Sie ist sich keiner Arbeit zu fein und packt mit an wo es Not tut. Sie hat ein Händchen für die Hasenzucht und kocht gern frische Suppen.

    In großen Menschenmassen fühlt sie sich unwohl, daher lebt sie gern etwas abgeschiedener. Wenn sie jedoch erst einmal vertrauen gefasst hat ist sie eine annehmliche Gesellschaft.



    Charaktergeschichte




    Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:

    Stärke [+0]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+2]

    Trefferpunkte: [0]


    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+0]

    [S] Werfen [+0]

    [S] Klettern [+1]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen [+0]

    [K] Vitalität [+1]

    [K] Athletik [+2]

    [K] Reiten [+1]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen [+1]

    [G] Ausweichen [+1]

    [G] Fingerfertigkeit [+2]

    [G] Heimlichkeit [+1]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf Steinschleuder [+3]

    [I] Wahrnehmung [+3]

    [I] Willenskraft [+3]


    [I] Tierkunde [+3]

    [G] Fährten lesen [+3]





    Wünsche für das Startinventar

    lederumwundene Hasenpfote - Geschenk einer alten Frau aus einem der Jagdlager

    Steinschleuder - einfache Waffe zur Verteidigung und um Tiere aufzuscheuchen

    *in krakeligen ungeübten Buchstaben*


    Edyth


    :vaclarush:

    3 Mal editiert, zuletzt von Ratatoeskr () aus folgendem Grund: Charbogen nach Dorschis Anweisungen angepasst. Wenn das Ok ist Poste ich ihn nun unter Charakterbögen.

  • Ein Herzliches Willkommen zurück Ratatoeskr!


    Es freut mich sehr, dass du den Weg wieder zurück auf Vestria gefunden hast. Dadurch, dass du auf Vestria schon angenommen wurdest bist du hier natürlich auch wieder Herzlich Willkommen und Angenommen!


    Zu deinem Charakterbogen:

    Dein Charakterbogen liest sich sehr gut und man merkt auch, dass du dich mit dem Setting Auseinander gesetzt hast.

    Drei Punkte hätte ich jedoch an zu merken.

    Punkt 1: Tierkunde ist ein wirklich wichtiger Wert für eine Jägerin fällt aber eher unter die Sparte Intelligenz, da das Wissen über die Tiere deutlich mehr mit der Intelligenz deines Charakter zu tun hat.

    Punkt 2: Auf Spuren lesen musst du nicht extra Punkte drauf setzen, da dieser mit Wahrnehmung einhergeht.

    Punkt 3: Ich habe noch einmal nachgezählt und die Punkte die du momentan verteilt hast sind Insgesamt 11 und nicht 10. Weiterhin kannst du dir auf alle Fähigkeiten unter den verschiedenen Attributen (z.B. Alle Fähigkeiten wie Ausweichen und Heimlichkeit in Geschicklichkeit) Als Grundwert deinen Attributswert eintragen nicht nur für Fähigkeiten die du steigerst. (z.B. In deinem Beispiel hättest du dann auch auf Ausweichen und auf Heimlichkeit auch direkt +1 ohne dort Punkte zu verteilen)


    Poste am besten deinen angepassten Charakterbogen unter Charakterbögen ins Forum.


    Falls Fragen zu irgendetwas in deinem Kopf herum schwirren scheue dich nicht mich oder einen anderen Mentor im Teamspeak zu kontaktieren!

    Ich wünsche dir eine schöne RP Zeit auf Vestria! Man sieht oder Hört sich im Rp oder auf dem Teamspeak.


    Gruß dorschi

    Wollt ihr was!? Wollt ihr was haben! Hääää!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dorschi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!