Bewerbung von Alastair Pendragon/Daywalker01

  • Also ich sage hallo da ja Mein Cousin Studiert hat er mich gefragt ob ich seinen Forenaccount und seinen MC Account haben will und ich hab ja gesagt.Und da mir der Server gut gefällt dachte ich ich kann ja mal versuchen draufzukommen also hier ist meine Kleine aber Feine Bewerbung



    So hier ist meine kleine aber Feine bewerbung


    Zu meiner Persohn: Ich heiße Eric bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.Ich bin immer sehr direkt kann eine gute oder Schlechte eigenscafft seien je nach dem wem man fragt.


    Erfahrung mit Rollenspielen : Ich hab eigentlich nur überwiegend erfahrung mit Pen-Paper ´Rollenspielen also Doungeons and Dragons oder Japano Rollenspiele aber auch mit dem PC hab ich einige erfahrung gemacht die wären : Skyrim , Warcraft also die offline versionen und noch als MMORPG Metin 2


    Meine Kurzgeschichte :
    Alastair Pendragon wuchs mit seinem älteren Bruder Uther auf. Als Uther Fortging um Paladin zu werden ging Alastair mit 6 Jahren nach Asmaeth und ging in die Lehre bei einem Juwelier/Uhrmacher und mit der Zeit die er dort in ausbildung war wurde auch seine Motork besser und er konnte mit 14 bereits die erste Kette herstellen und mit 16 die erste Uhr.Dann erreichte ihn ein Brief seines Bruders das er auf einer Neuen Insel sei die an den Unbekannten Landen liegt.Und da ich meine Lehre beim Juwelier/Uhrmacher beendet hatte entschloss ich mich auf eine Lange überfahrt zu gehen um endlich meinen Bruder wiederzusehen ungewiss was ihn Dort erwartet.

  • Moin Eric,


    Deine Bewerbung klingt interessant, daher würden wir dich gerne im TS näher kennen lernen.
    Allerdings wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deinen Forennamen ändern würdest, um Verwirrungen zu vermeiden.


    Liebe Grüße
    Das Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Hallo Alastair,


    da wir denken, dass du dich bei uns einfinden wirst, bist du hiermit angenommen! Sobald du jemanden von uns erwischst, setzen wir dich auf die Whitelist und richten deinen Charakternamen ein.


    Viel Spaß!
    Dein AthalonTeam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!