Grüß euch!
Ich hab gerade von dem Herren Rene345 (in einer Art Lobpreisung) von eurem Server erfahren. Hab mir eure Homepage durchgelesen, und hab mich glatt in euren Server verknallt.
Zu meiner Person:
Mein name ist Matthias, komme aus einem kleinen Städtchen in Oberösterreich und bin 13 Jahre alt (Ja, dass ist etwas unter eurem Norm, aber Rene kam dann an und sagte "Geistig bist du 46, also ist das egal. Anmelden du Hund!"). Ich bin eine ziemlich vielseitige Person, und kann mich in fast jede Rolle hineinversetzen. Mit dem RP angefangen hab ich damals auf dem Server CastleCraft, der hielt aber nicht sehr lange. Im Mai 2011 bin ich dann auf Legendarydreams gelangt, wo ich fast ein Jahr lang Ge-RPt habe, und sehr viel Erfahrung gesammelt habe.
Die Kurzgeschichte:
Therak Echoriath wuchs als Einzelkind mit seinen Eltern in der Hafenstadt Bernetis auf. Sein Vater arbeitete als Holzfäller, seine Mutter kümmerte sich um den Haushalt. Mit 7 Jahren wurde er von seinem Vater bei einem Bauern in die Lehre geschickt. Tagtäglich musste er für 4 auf den Feldern arbeiten. Als er 12 war, wurde er von seinem Meister zum Gesellen ernannt. Der nächste Tag war der erste, an dem Therak von seinem Meister ein paar Kreuzer in die Hand gedrückt bekam. Just an dem Tag, an dem er seine Lehre beendet hatte und von seinem Meister rausgeworfen wurde, erzählte ihm sein Vater von einer Kolonie auf der Insel Neu Corethon. Noch am gleichen Abend packte er seine Sachen und schwang sich auf eines der Kolonieschiffe.
Doch das war erst der Anfang für Theraks Reise ins Ungewisse.