Die Bewerung des Daywalker01

  • Mein realife Name: Marc


    Alter:18


    Erfahrung mit Rollenspielen :Alle gothic teile gespielt , Assasin creed, Alle the elder scrolls teile , Warcraft


    Meine kleine Charaktergeschichte:


    Die Geschichte des Daywalker01:


    Ich wurde im jahre 1122 der Tentanischen Zeitrechnung geboren.Ich wugs in einem kleinen Dorf auf mit gerade mal 30 Leuten in der umgebung.Dann holte mich ein Ritter von Hof ab und sagte ich sei nun bei ihm in der lehre.Aber als ich älter wurde begann der krieg im hohen Norden,natürlich wussten wir nichts von dem Krieg zum zeitpunkt.Es gab nur vereinzelte gerüchte darüber aber niemand schenkte dem glauben.Ich beendete meine ausbildung zum Ritter dann fing ich an eine Famielie zu gründen.Ich hatte bereits 1 Kind als der schicksalhafte tag kam.Wachen des Königs ruften nach Ritter sie sagten das es Krieg gebe mit einem übermächtigem feind sie sagten auch das jeder Ritter sich auf der Stelle zur Herschau einfinden sollte.Dann begann der erste angriff dieser kostete zahlreichen guten Rittern das leben aber zum schluss konnten wir sie besiegen und aus der Stadt vertreiben


    1 Monat nach dem Ersten angriff
    Einem Monat nach dem ersten angriff kammen sie wieder und zwar zahlreicher als bei ihren ersten angriff . Ich musste mitansehen wie sie meine Frau und mein Kind Töteten.Aber ich hatte keine zeit zu trauern denn ein befreundeter Ritter kamm mir entgegen und sagte das wir und zurückziehen müssen denn alle anderen länderreien seien gefallen wir hatten den Krieg verloren.


    Der Letzte versuch
    Jeder Kampffähige junge Mann solle sich zu einem letzten versuch zusammenfinden die Kreaturen zu besiegen.In dem letzten gefecht konnten wir die Kreaturen besiegen und in 666 Artefakten versiegeln aber wir wussten das sie wieder zurückehren aber bis dahin sollte es hoffentlich noch lange Dauern .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!