Bewerbung von Nico23

  • Über Mich
    Ich bin der Nico aus Bayern,bin 15 Jahre alt,(2 Monate dann 16,hoffe das ist noch in ordnung^^),besuche ein Gymnasium in Ansbach und bin ein sehr netter,hilfsbereiter und witziger Mensch mit dem man einige lustige Ingame und TS Momente erleben kann^^.In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer(League of Legends,Skyrim,Minecraft,ASC, Star Wars Battlefront,etc.),treibe gerne Sport,bevorzugt Fußball,spiele auch teilerfolgreich in einem Fußballverein(Paar Pokale+1 Meisterschaft)und ich treffe mich gerne mit Kumpels am Wochenende und unter der Woche.Durch die Empfehlung und Schwärmerei von Rene345 bin ich hierhergelangt.


    Roleplay-Erfahrungen
    Ich hab 1 1/2 Jahre Roleplayerfahrung auf Castlecraft und auf Legendary Dreams gesammelt und schätze sie auf recht gut ein.Auf Legendary Dreams war ich zusätzlich 1 Jahr im Modteam und hab den Server im RP-lichen Bereich unterstützt(Ingame-Geschehenskontrolle,Beschwerdensupport,
    Bewerbungsbearbeiter),habe das Team aber dann nach einer völligen Änderung des Konzepts(von Fantasy auf pur mittelalter)verlassen
    und freue mich dass es noch gute Fantasy-server wie euch gibt^^.


    Geschichte&Co.
    Eigenschaften
    Mein Charakter ist ein sehr netter,junger,unerfahrender Mann,der versucht ein großer und mächtiger Magier zu werden,dabei aber an mangelnden Kentnissen,Tollpatschigkeit und immer wieder misslingenden Zaubern scheitert und deshalb desöfteren zum Alkohol greift.


    Geschichte
    Vor 19 Jahren kamein Junge Namens Synox in einer entfernten Insel zur Welt.Schon als kleiner Junge war er nicht sehr sportlich und hatte einen schmächtigen Körperbau.Seine Eltern,welche beide Magier waren,liebten ihn sehr und zogen ihn mit großer Sorgfalt auf und versuchten ihn bestmöglichst zu einem guten Magier auszubilden.Bei seinen Freunden war er als der schmächtige Tollpatsch bekannt,wegen seiner Schmächtigkeit und seiner enormen Tollpatschigkeit.Ein Beispiel ist dafür ein Kindheitserlebnis,bei dem er im Steinweitwerfen gegen einen muskulösen Jungen antrat.Der Junge warf den Stein 4 Holzhäuser weit!
    "Tzzz,na warte,ich werden den Stein viel weiter *betont* werfen.Mit dem neuen Zauber den ich gelernt habe."*murmelt ein paar Worte und um den Stein beginnen weiß-leuchtende Kugeln zu erscheinen.Doch plötzlich wird der Stein nicht nach vorne,sondern in Richtung von Synox geschleudert und trifft ihn hart am Kopf.Die Kinder um ihn herum lachen und Synox fällt zu Boden* Seither hat Synox eine Narbe über seinem rechten Auge,welches ihn immer an seinen gescheiterten Wettkampf erinnert.


    "Ich bin bereits 19 Jahre alt und immer noch ein verdammt schlechter Magier!"*jammerte Synox*
    "Wir können dir nichts mehr beibringen,dafür sind wir nicht gut genug."
    "Dann werde ich wohl niemals ein mächtiger Magier"*Synox setzt sich traurig neben seine Eltern auf einen Stuhl*
    "Eine Möglichkeit gibt es noch ,Bursche,aber sie wird dir nicht gefallen.Du kannst mit der wiegenden Marie nach Athalon reisen,ich habe gehört dort sollen mächtige Magier sein."
    "Wenn es die einzige Möglichkeit ist ,dass werde ich es wohl tun.
    *verkündet stolz* Ich werde nach Athalon reisen!"





    Hab die Geschichte jetzt mal kurz gemacht,hoffe sie passt^^.


    MfG Nico

  • Also:
    Ich verstehe natürlich das das manchmal nervt das wir unterschiedlich lang brauchen um Bewerbungen zu bearbeiten.
    Trotzdem müsst oder solltet ihr dafür etwas Verständnis aufbringen. Wir sind auch nur Menschen und das hier ist nicht unser Beruf sondern unsere Freizeit.
    Es wird schon seinen Grund haben wenn die betreffenden Admins dich nicht sofort einladen. Das passiert sicher nicht weil sie dich nicht mögen oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!