Bewerbung William Lancaster (Nickaterial)

  • ➤ Über mich..


    Ich bin Nickaterial und ich bin 16 jahre alt.



    Charakterbogen


    ➤ Name des Charakters


    William Lancaster.



    ➤ Äußerliche Erscheinung


    William Lancaster ist 180 cm groß, hat braune Haare und blaue Augen. Er mag seinen langen Schnurrbart, hat aber keinen Bart oder andere Gesichtsbehaarung. Er hat auch einen gemeißelten Kiefer und eine kurze Nase, die seine Augen weiter auseinander sehen lässt, als sie sind. Er hat einen durchschnittlichen Muskelaufbau und hat nicht in vielen Schlachten gekämpft, was ihm ein sauberes Aussehen verleiht. In der Öffentlichkeit trägt er seine Brigantine, die eine weiße Farbe darüber trägt und einen Adler in der Mitte der Vorderseite, während er in Haushalts- oder Freizeitkleidung einfache Bauernkleidung trägt und ein rotes Oberteil und schwarze hose über allem bevorzugt.




    ➤ Angewohnheiten


    William Lancaster neigt dazu, mehr zu trinken, als er sollte.




    ➤ Weltanschauung


    William Lancaster genießt es, eine gute Zeit zu haben und zu trinken, normalerweise mit ein paar Jungs. Er glaubt, dass es wichtig ist, eine tolle Zeit im Leben zu haben und es hilft, die Dinge zu vergessen, die aus der Vergangenheit wehgetan haben.




    ➤ Ängste und Phobien


    William Lancaster hat Angst, gute Freunde und Bekannte zu verlieren. hat auch eine kleine Angst vor großen Insekten.




    ➤ Charaktergeschichte


    William Lancaster stammte aus einer Kleinbauernfamilie mit nur einem Vater und einer Mutter, für die er keine Geschwister hatte. Sein Vater war die meiste Zeit sehr beschäftigt, da er nicht aufhören konnte, Arbeit zu finden und Dinge zu erledigen. Die Farm machte seinen Vater auch sehr müde, wenn er ins Haus zurückkam und die meiste Zeit nicht viel Zeit hatte, William zu sehen, bevor er zu Bett ging. Inzwischen war William öfter bei seiner Mutter gewesen und hatte viele Dinge gelernt, die sie wusste. Der junge William verbrachte die meiste Zeit damit, auf den Feldern herumzuspielen und Stöcke zu schwingen, als wäre er ein edler Ritter. Als William jedoch etwas älter wurde, änderten sich seine Interessen, er begann, die Sonnenuntergänge am Horizont des Meeres zu beobachten, er verbrachte seine Zeit damit, in die weite Entfernung des Ozeans zu starren und sich für Segeln und Seemannschaft zu interessieren. Dieses Interesse hielt ihn während seiner Kindheit an.


    Als William 20 Jahre alt war, trat er der Besatzung einer kleinen Brigg bei, hatte einen guten Ruf auf dem Schiff und segelte gerne mit dem Rest der Besatzung. Nach langen Arbeitstagen, die das Schiff über Wasser hielten und in Gang hielten, tranken sie oft ein paar Drinks in den unteren Decks und manchmal sogar an Deck. Er konnte sich sogar daran erinnern, dass der Kapitän ein paar Mal am meisten in seine Kabine eingeladen hatte, um einen guten Rum zu trinken. Segeln ist jedoch nicht immer großartig und William erkannte dies, als ein tückischer Sturm den Bug traf, das Schiff sich über die Meereswellen drehte und schleuderte. Die Brig hatte nur zwei Masten und den Bugspriet, während des Sturms fiel der Heckmast komplett ab und Teile des Bugmastes wurden zerrissen. Der größte Teil der Mannschaft schaffte es durch den Sturm, aber zwei nahestehende Burschen von William fielen beim Werfen über Bord, und mit den zerstörten Segeln machte es eine sehr lange Reise, um in den Hafen zurückzukehren.


    William kehrte Monate später in den Hafen zurück und ließ seine Segelkarriere nach 6 Jahren auf See hinter sich. Er hatte nicht viel, also beschloss er, in seine Heimatstadt zurückzukehren. Mit verheerenden Nachrichten war William hin- und hergerissen, als ihm mitgeteilt wurde, dass seine Eltern auf See gestorben seien. Er hatte nicht viel Ahnung, was er tun sollte und vermisste immer noch die Möglichkeit, seine Eltern ein letztes Mal zu sehen. Er beschloss, in die Kunst des Schmieds einzusteigen und tiefer in das einzutauchen, was er tun wollte, war, ein Waffenschmied zu werden und großartige Ausrüstung herzustellen und in seiner Freizeit Spaß zu haben und mit ein paar guten Jungs zu trinken, genau wie auf der Brig, nur ohne die schrecklichen Stürme. William beschloss, von Arvum nach Thalstädt zu ziehen, um eine neue Waffenschmiede zu eröffnen und zu versuchen, zu arbeiten und eine gute Zeit zu haben, um die Vergangenheit zu vergessen. Er musste auch Schutz suchen, da die Straßen, die in die neue Stadt führten, gefährlich sein würden und er es sich nicht leisten konnte, Geld an Banditen zu verlieren. Vor diesem Hintergrund beschloss William, mit einer Gruppe von Kaufleuten und Siedlern ebenfalls nach Thalstädt zu reisen, und beauftragte auch eine Söldnerkompanie, die für zusätzliche Sicherheit sorgte.


    Diese Sicherheit half jedoch nicht viel, als die Reisegruppe von Banditen angegriffen wurde. William, der bemerkt hatte, dass die Söldner sehr in der Unterzahl waren, wollte am besten helfen. Er schnappte sich ein Ersatzschwert von einem der getöteten Söldner und benutzte es zum Kämpfen, er kämpfte gut für jemanden, der nicht so viel für den Kampf trainiert hat, wie er hätte sollen. Er wurde weder geschnitten noch erstochen, aber in dem Konflikt wurde er von einem starken Schlag eines der Banditen kalt geschlagen, dann gefangen genommen und neben einem Käfig gefesselt, der einen der Söldner hielt. Dieser Söldner hieß Achille Jouvanie, und die Söldner planten einen Fluchtweg, um aus dem Banditenlager herauszukommen und wieder auf dem Weg nach Thalstädt zu sein. William hatte großen Respekt vor den Söldnern und Achille und hoffte, dass sie sich eines Tages zu sichereren und besseren Bedingungen wiedersehen können, vielleicht sogar auf ein paar Drinks.



    ➤ Fähigkeitspunkte & Attribute




    Attribute:


    Stärke [+1]


    Konstitution [+0]


    Geschicklichkeit [+2]


    Intelligenz [+1]


    Trefferpunkte: [0]




    Fähigkeiten:


    [S] Handgemenge [+2]


    [S] Werfen [+1]


    [S] Klettern [+1]


    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+2]


    [K] Vitalität [+0]


    [K] Athletik [+1]


    [K] Reiten [+1]


    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+2]


    [G] Ausweichen [+2]


    [G] Fingerfertigkeit [+3]


    [G] Heimlichkeit [+2]


    [G] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+2]


    [I] Wahrnehmung [+1]


    [I] Willenskraft [+1]




    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en [+0]


    [G] Schmieden [+5]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!