Bewerbung von Fakso

  • Hallo liebe Community,


    bin nach langer Suche nach einem guten Server, letztendlich auf euren gestoßen. Alles was ich dazu sagen kann: das alles klingt wirklich gut. Nun dachte ich mir, dass ich mal mein Glück versuche und mich bei euch bewerbe.


    Zu mir: Heiße Steve und wohne in Dresden. Ich bin 19 Jahre alt und studiere zur Zeit Chemie, weswegen leider oft viel zu wenig Zeit für was anderes als Uni ist. Die Zeit die mir dennoch bleibt versuche ich so gut wie möglich zu nutzen.
    Mit echtem Rollenspiel hab ich leider nur sehr wenig Erfahrung, weil man vor allem bei namenhaften MMORPGs selbst auf Rollenspielservern kein echtes Rollenspiel erlebt. Dies reicht vom Chat ("lol", "omg", "lfp" usw.) bis hin zum Verhalten. An PC-RPGs habe ich meiner Meinung nach eine Menge an Erfahrung, angefangen mit Gothic über die TES-Reihe usw.


    Meine Geschichte:
    Fakso wurde als Sohn eines Bauern im fernen Tasperin geboren. Da seine Familie sehr arm war, entschied er sich zum Dienst an der Waffe, da dieser sehr gut bezahlt wurde. Doch schon bald kamen ihm Zweifel, ob die Gewalt das Richtige ist. Immer häufiger wurde er von seinen Opfern in Albträumen heimgesucht. Eines nachts jedoch erschien ihm im Traum Deyn Cador und zeigte, wie viel besser sein Leben ohne Gewalt wäre. Und so entscheid er sich nach nur 2 Jahren im Kriegsdienst, seine Heimat zu verlassen und in Corethon ein neues Leben anzufangen, fernab der Erinnerungen an seine Gräueltaten. Er trat in den Dienst des Deyn Cador und versuchte von nun an, als einer seiner Jünger die Fehler seiner Vergangenheit wieder gut zu machen.

  • Moin Fasko,


    Natürlich, wenn du jetzt bzw gleich im TS bist, kann ich gerne mit dir das Gespräch führen.
    Ansonsten ist in den nächsten Tagen abends bis spätabends am günstigsten, da ich selbst zurzeit nicht zu Hause bin.


    Es grüßt,
    Das Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!