Bewerbung von Maggisieb

  • Seid gegrüßt ihr erfahrenen Seeleute, Handwerker, Bauern und Krieger von Neu Corethon,
    Mein Name ist Markus bin 24 Jährchen alt und bewerb mich hier bei euch auf diesem Doch sehr ansprechenden Server. Meine Rollenspielerfahrungen reichen weit zurück bis ins 12 Lebensjahr, in der ich mit kleineren Rollenspielen wie: "Terranigma" angefangen habe. Später kamen Pen&Paper Rollenspiele wie DSA oder Mechkrieger etc hinzu. Ich habe bereits auf einem damals bekannten Mittelalterserver names: "Medieval Craft" gespielt und hoffe das meine Bewerbung auch hier angenommen wird und ich euch, mit meinem RP-kenntnissen hier verzaubern kann.


    hier erstmal zu meinem Charakter:


    Seyd gegrüßt, mein Name ist Shadk'hal aus dem Sultanat Ishtul, ich komme von weither um meine Studien über die Seele des Menschen weiter zu führen. Ich suchte lange Zeit in den weiten meines Landes nach einem Meister der mir genau dies lehren konnte, jedoch vergebens. Nun erhoffe ichm, auch wenn meine Gestalt nicht der anderen Völker entspricht diesen Meister hier in Neu Corethon zu finden. Es ist beabsichtigt das ich eine lange Zeit in eurer Region Gastfreundschaft geniessen werde. Sofern ihr mich aufnehmen wollt. Die Gastfreundschaft werde ich zu schätzen wissen indem ich mich der anderen behilflich erweise. Man sagt die Viehzucht und Nahrungsproduktion sei in unserem Lande sehr "ausgearbeitet" so werde ich euch dies gerne zur verfügung stellen.


    Mit einer verbeugung werde ich auf eine eurer Antworten warten.


    So das wars erstmal von meinem Charakter ich hoffe es gefällt euch meldet euch whatever :D


    So Far euer Maggi ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!