Bewerbung von Hummingway

  • Über mich..

    Hallo! Mein Name ist Hummingway oder LovelyGimmi, ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele seit 6 Jahren einmal alle zwei Monate für ein Wochenende eine DnD Kampagne und sonst habe ich Rollenspiel in WoW, jedoch ist da für mich langsam Abwechslung nötig. Ich habe vorher Minecraft nur auf Servern von Freunden gespielt, die nur bauten oder die "Story" von Minecraft spielten.


    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Hans-Jakob Hase, der Name oder auch einfach Hasekob


    Äußerliche Erscheinung

    ...für einen Maulwurf wie Hans ist die Äußerlichkeit nicht schwer zu beschreiben...dreckig! Kohlestaub oder normaler Staub, verkrusteter Schweiß, Restblut von Schürfwunden... filziges graues Haar, was vielleicht weiß oder Schwarz ist, doch scheint selbst nach einem Bad die Haarfarbe Grau zu sein. Mit seiner Körpergröße von 1.70m ist er mit breiten Kreuz und starken Armen gesegnet, welche seine berufliche Laufbahn wohl fest legten. Kastanienbraune Augen und ein Schnauzbart der über beide Mundwinkel und Backen wandert, ziert sein Gesicht und seine Haut ist recht bleich, doch dennoch gegerbt durch die Tage an der Sonne. Seine Haltung ist leicht gebeugt, als würde er jeden Moment bereit sein zu kriechen.


    Angewohnheiten

    Angewohnheiten von Hans sind recht wenige, er summt recht viel und ist oftmals meckernd und brummend unter Gesellschaft, wie ein bockiger Widder. Ansonsten... sollte einem Auffallen, dass er zwar dem Alkohol nicht abgeneigt ist, jedoch sollte man ihn in einer Taverne oder Kneipe sehen, trinkt er seine Biere oder Weine verdünnt, spricht man ihn drauf an, bockt und brummt er.


    Weltanschauung