Beiträge von Goombias

Hallo,

Ich finde es gut, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Charakterbogen zu überarbeitet. Trotzallerdessen haben wir noch einige Punkte zu bemängeln.

Deine Beschreibung der Erscheinung ist zu kurz, die Weltanschauung, Ambitionen und die Ideale sind mir persönlich auch zu kurz geraten.

Dazu nutzt du nicht unsere vorgegebene Vorlage für deine Werte. (Vorlage - Charakterspielwerte)
    Bitte sei so gut und überarbeite das nochmal. Sonst liest sich dein Charakter gut.

Wenn du den Charakter überarbeitest, können wir gerne quatschen, damit du auf den Server kannst.

Bis dahin,

Goombi

*Der Herold ruft auch für diejenige, die nicht lesen können, folgenden Aushang aus.*

Werte Bürger Dornbachs,

Ich bitte einen jeden Bürger Dornbachs mit seiner Bürgerurkunde, falls vorhanden, zur Hafenmeisterei zu kommen.

Jeder, der seine Bürgerurkunde verlegt hat, bekommt ohne Aufpreis eine neue ausgehändigt.

Gezeichnet,

~Holswig van Schlestein

Leute. Ich finds einfach nur unfair von euch jetzt so voreilig zu reagieren.
    Die Situation ist für uns alle neu und kam doch sehr unerwartet, für alle beteiligten. Aber ich glauber, dass wenn man der neuen Spielleitung eine Chance gibt, dann wird man es nicht bereuen.

Das hier jetzt als böse Übernahme oder sonstiges darzustellen find ich einfach nicht fair.

Schaut doch, auch wenn aus der Ferne, erstmal wohin das führt, bevor ihr anfangt den Leuten irgendwelche Vorwürfe zu machen.

Goomb

Kuchen oder Torte?
    Wie läuft's eigentlich mit deinem Sideprojekt, was ähnlich wie Westria werden sollte?

Findest du es nicht auch etwas seltsam, dass manch einer in der Community dich wie deinen Opus Magnum (bis jetzt) deiner Chargeschichte nennen?

Nutella mit oder ohne Brot?

Bist du auch der Meinung, dass Mentoren mehr Rechte/Aufgaben bekommen sollten?

Liniertes oder kariertes Papier?

Magst du Züge?

Was wäre dein Piratenname, wenn du einer wärst? Und welche Rolle würdest du in einer Crew übernehmen?

Heißen Fliegen Fliegen weil Fliegen fliegen oder heißt fliegen fliegen weil Fliegen fliegen?

Bist du glücklich?

Was würdest du in deinem Leben ändern wenn du nur eine Sache ändern könntest/müsstest?

Von 3 bis Polarbär, wenn du zwischen Beatles und Back to the Future wählen müsstest welchen Maler magst du am meisten?

Kuchen oder Torte?

Radio oder Fernsehen?

Hey Emmi, schön, dass du deinen Weg her gefunden hast!
    Deine Bewerbung liest sich gut und geht soweit auch klar. Es gibt eins, zwei Punkte über die man noch quatschen müsste, deswegen würde ich dich bitten, dass du dich die Tage wenn du Zeit hast bei einem Mentor deiner Wahl für ein kurzes Gespräch im Discord triffst. Wenn das soweit dann klappt kannst du auf den Server und ich freu mich schon dir im RP zu begegnen.

Bis dahin! -Goomb

Etwas verspätet kriegst du natürlich hier die Bestätigung, dass du angenommen bist!

Du hast deine Einführung auf den Server ja schon erhalten, weswegen ich dir viel Spaß wünsche und man sich hoffentlich im RP sieht.

Goombi

Hey Chamsy! Es freut mich, dass du den Weg her gefunden hast.

Dein Charakter geht soweit in Ordnung. Der einzige Punkt den du noch zu ändern hast ist bei Sprachen.

Es macht 1. keinen Sinn, dass dein Char nur/überhaupt Nordisch spricht und 2. findest du daran keinen Spaß, da du mit niemanden kommunizieren kannst.
    Ansonsten liest sich deine Bewerbung sehr schön.
    Ich würde dich bitten dir die Tage Zeit zu nehmen dich bei einem Mentor zu melden, damit man noch kurz quatschen kann und du dann auf den Server kannst.

Man hört sich!

Goomb

Hey Leo! Dein Charakterbogen liest sich wirklich gut. Es gibt auch nicht wirklich etwas daran auszusetzen.

Doch einige Sachen gibt es noch zu beredet, weswegen du dich gerne die Tage im Discord an einen Mentor wendest, damit du eingeführt werden kannst.

Man hört sich und sieht sich hoffentlich im RP!

Goombi

Heyho Imoriti!
    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Dein Charakter liest sich wirklich gut.
    Man kann sich gerne in nächster Zeit im Discord zusammen setzen, melde dich dafür einfach bei einem Mentor deiner Wahl.

Es gibt noch ein, zwei Dinge zu bequatschen, bevor du ins RP einsteigen kannst.

Man hört sich dann.

Goomb

Du bist doch völlig verrückt geworden!

Ich hab meinen Vater seit dem er Milch kaufen gegangen ist nicht mehr wieder gesehen.

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie mal Teig waren?

Ich wünsche mir etwas Ruhe für mich selbst.

Ich habe viele Probleme, doch deine Anwesenheit ist mein größtes.

Die Wachmannschaft hatte auch schon glorreichere Tage.

Fische haben diese grazile Art an sich. Einfach nur schön, findest du nicht?

Jetzt ein kühles Bier wäre echt was feines.

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Die Taverne hat einen wirklich hübschen Boden.

Hey Bahrkardhos! Schön zu sehen, dass du den Weg hierher gefunden hast! Deine Bewerbung geht soweit klar.

Es gibt noch einige Sachen zu bereden, weshalb ich dich bitten würde, dass du dich in nächster Zeit mit mir zu einem Gespräch in den Discord triffst.

Man hört sich dann!

Goomb

"Dein Nachbar zieht um und da er sich für seine neue Wohnung einen Trockner besorgt hat meint er seinen Wäscheständer nicht mehr zu benötigen, weshalb er ihn dir zukommen lässt anstatt ihn wegzuwerfen.

Du als Wäscheständefanatiker- und Sammler freust dich innerlich natürlich riesig über diesen Glücksfall. Da es auch ein zusammenklappbares Model ist klappst du ihn zusammen um ihn so in deinen Wäscheständerraum zu verfrachten.

Natürlich willst du dein neues Prachtstück sogleich ausprobieren, doch musst du zu deinem Entsetzen feststellen, dass der Wäscheständer zwar zusammenklappbar ist, du ihn aber danach nicht mehr auseinander geklappt bekommst.

So hast du nun einen zusammengeklappten Wäscheständer der dir aber nichts nützt."

Ich wünsche mir ein Paar nigelnagelneue Sportschuhe.

Es tut mir Leid das so zu schreiben, aber ich muss dich leider

ABLEHNEN

Für das, was wir machen bist du leider noch etwas zu unreif und zu ungeübt im schreiben.

Ich würde dir nahelegen, dass du gerne bei uns auf dem Discord bleiben kannst und du es gerne vielleicht nochmal in einem halben bis einem Jahr nochmal probierst.

Denn in der Fassung kann ich deine Bewerbung nur ablehnen.

Halt die Ohren steif,

Goombias

Mir gefällt deine Bewerbung soweit und nachdem wir ein sehr nettes Bewerbungsgespräch geführt haben kann ich dir offiziell mitteilen:
    Du bist
    ANGENOMMEN!

Es freut mich dich auf dem Server begrüßen zu dürfen und nachdem du eingeführt wurdest wünsche ich dir viel Spaß im Rollenspiel!