Bewerbung Muckelpu

  • Über mich...

    Moin Moin, ich bin eine norddeutsche Couchtato namens Muckelpu. Ich bin junge 17 Jahre alt und lebe momentan auf der anderen Seite der Erdhalbkugel. Dennoch habe ich mich entschieden euch heimsuchen zu wollen, da mir jemand von dem Server erzählte und nachdem durchlesen auch gefallen an dem Konzept gefunden habe. Im bereich des Minecraft Rps habe ich auch schon etwas Erfahrung, auch spiele ich gerne DnD oder andere PnP wenn sich mir die Gelegenheit bietet.


    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Auri Skadetulv



    Äußerliche Erscheinung

    uXit8GbIXk5lqTIBj8X8Qrtz6AOYo8bJiz4X2pJ3CH23AtynNrALO5oJBdK_stw2fqQdoSyrPhAesQbf8XummkHQtLCmGpRrF-5vMTY-0ia24mSqHc-3-8ArMjog95PZzZQB7dJC

    Auri misst 1.73m an Höhe und besitzt einen trainierten Körper dem es jedoch nicht an weiblichen Rundungen fehlt. Ihr weißes Haar trägt sie an den Seiten ihres Kopfes angeflochten so dass ihr Haar nach hinten hin ihr offen in sanften Wellen über den Rücken fällt. Nur einige wenige Strähnen fallen umrahmen ihr doch recht schönes Gesicht, das von dunklen elegant geschwungen Augenbrauen geziert wird, welche ihre graugrünen Augen betonen. Ihre blasse Haut wird ihm Gesicht von einer länglichen und geschwungen Narbe gezeichnet, welche unter ihrem linken Auge sich über ihre Wange zieht. Ihre Kleidung besteht meist aus einfacher, warmer und praktischer Kleidung, die sie vor Wind und Wetter schützt.,


    Angewohnheiten

    Auri ist ein neugieriger Wildfang, der manchmal etwas zu direkt mit seinen Worten ist. Selten ist Auri einer Herausforderung abgeneigt und noch weniger einem guten Schluck Alkohol. Die junge Frau verhält sich nur sehr selten elegant oder grazil, nein viel mehr mag sie es sich mit Dingen zu vergnügen die nicht gerade der weiblichkeit zugeschrieben werden. So wird man sie nur selten herausgeputzt vorfinden, da es schon einen sehr guten Grund geben muss damit sie sich dazu überreden lässt.


    Weltanschauung

    Wie so viele Nordgarder, glaubt auch Auri an den alten weg und versucht auf ihre Weise diesem gerecht zu werden. Auri hat wenig übrig für Recht und Unrecht, doch lehnt sie Betrug und Lügen mit jeder Faser ihres Körpers ab, da dies unehrenhaft für sie ist.


    Ängste und Phobien

    Auri größte Angst ist wohl die Angst vor Höhen, denn ein Fall von sehr weit oben, kann einem doch leicht umbringen oder verkröppelt zurücklassen, also warum das Risiko eingehen und so weit hochsteigen? Eine für sie völlig unbegründete Angst ist die Angst vor Katzen, diese Vierbeiner und ihr Fell das sie niesen lässt sind ihr einfach nicht Geheuer.


    Charaktergeschichte.

    Geboren in den kalten Landen Nordgards, wuchs Auri im stetigen Kampf mit der Kälte und einem dickköpfigen Mann, von Vater auf. Ihre Mutter war noch im Kindbett gestorben, so zog sie ihr Vater allein, in einer kleinen Schmiede am Rande von Sonjäborg auf. Ihr Vater, ein liebevoller und doch strenger Mann, verstand nur wenig davon ein Kind aufziehen und erst recht ein Mädchen, so führte es dazu das Auri häufig eigenständige Ausflüge in die Stadt unternahm. Um seine Tochter im Zaume zu halten, ließ er sie schon bald in der Schmiede aushelfen und arbeiten. Durch die Tätigkeiten in der Schmiede, wurde Auris wilde Seite etwas gebändigt da sie schon bald gefallen daran fand ihrem Vater zu zuarbeiten. Sie erwies sich als nicht unbegabt im Schmiedehandwerk und so lernte sie, sofern sie sich nicht in eine der Tavernen hinfort schlich, fleißig den Umgang mit dem Schmiedehammer. In den Tavernen in denen sie gerne ihre Freizeit verbrachte, lauschte sie gerne den Geschichten von Abenteuern und Fremden Ländern. Auch ließ sie ihre Fäuste sprechen, sollte ihr jemand auf unanständige Weise zu nahe kommen, oder sie in eine Schlägerei geriet, einer dieser hat sie auch die Narbe unter ihrem Auge zu verdanken. Auch schaffte sie es den einen oder anderen Reisenden zu überzeugen ihr die Kaiserliche Sprache beizubringen, sowie das lesen und schreiben. Die Sagen, der Skalden und Geschichten der Krieger, ließen Auri neugierig werden, auch weckten sie den Drang zum reisen in Ihr. So beschloss sie schon bald aufzubrechen und sich in unbekannte Gebiete aufzumachen. Da Auri kein echtes Reiseziel vor Augen hatte, kam es dazu das sie ihren Weg nach Dornbach fand.



    Fähigkeitspunkte & Attribute



    Attribute:

    Stärke [+1]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+1]



    Trefferpunkte: [0]

    Lernpunkte: [0]

    Handwerk: [Schmied] (Lehrling) (2)




    Fähigkeiten:

    [S] Werfen [+1]

    [S] Kraftakt [+1] (2) = 3

    [S] Klettern [+1]

    [K] Vitalität [+1] (1) = 2

    [K] Athletik [+1] (1) = 2

    [K] Reiten [+1]

    [G] Ausweichen [+1]

    [G] Akrobatik [+1]

    [G] Fingerfertigkeit [+1]

    [G] Heimlichkeit [+1]

    [I] Wahrnehmung [+1]

    [I] Willenskraft [+1]

    [I] Lesen / Schreiben [Ja] (1)




    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en [+0]



    [I] Sprachen [Nordisch, Kaiserlich]

    [I] Magiekunde [+0]

    [I] Orientierung [+0]

    [I] Metallurgie [+0]

    [I] Statik [+0]

    [I] Tierkunde [+0]

    [I] Pflanzenkunde [+0]

    [I] Kartographie [+0]

    [I] Erste Hilfe [+0]

    [I] Bestien Wissen [+0]

    [I] Kochen [+0]





    [W] Handgemenge [+0] (3) = 3

    [W] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [W] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]




    Wünsche für das Startinventar

    Einen einfachen Lederbeutel

    Verpflegung für 3 Tage

    Einen Wasserschlauch

    Einen Schmiedehammer mit einem Wolfskopf am Kopf eingraviert, welchen ihr Vater ihr mit auf die Reise gab.

  • Mir gefällt deine Bewerbung soweit und nachdem wir ein sehr nettes Bewerbungsgespräch geführt haben kann ich dir offiziell mitteilen:
    Du bist
    ANGENOMMEN!


    Es freut mich dich auf dem Server begrüßen zu dürfen und nachdem du eingeführt wurdest wünsche ich dir viel Spaß im Rollenspiel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!