Bewerbung von Zwergenherrscher

  • Hallo erstmal,


    ich heiße Felix bin 14 Jahre alt und gehe demnach noch zur Schule.Ich spiele gerne Computerspiele , darunter vorallem Rollenspiele wie Gothic,Mount and Blade Warband, Dragon Age Origins, aber auch Strategiespiele wie die total war Reihe, Age of Empires oder Schlacht um Mittelerde 2.Ebenfalls lasse ich mir gerne Geschichten einfallen und tüfftle gerne bei Ideen für Server mit.
    Mein erster RPG Server war ein RPG Server, der sich an Gothic orientierte.Danach spielte ich noch auf anderen halben RPG Servern sage ich mal (nur Klassen und keine RPG Sprache etc oder versprochenes RPG aber niemand hält sich dran).Ich zocke seit Dezember aber auf einem 100 % RPG Server und bin dort aktiv, was aber nicht heißen soll, dass ich nur dort seien würde, wenn ich angenommen werde ,dann würde ich natürlich hier genauso aktiv sein, wenn nicht mehr (mal sehen wie mich der bann von euerem Server anzieht ).


    So, nun ich habe keine wirkliche Geschichte gefunden (wenn ich sie übersehen habe, bitte sagen)
    und nun will ich schon mal meine Charakter vorstellen:



    "Mentir wurde in einem kleinen Dorf geboren, das man Verntin nannte.Seine Eltern waren Arbeiter auf dem Bauernhof vom alten Bengor, wie alle ihn nannten, weil er der älteste und der strengste auf dem Hofe war.
    Schon als er 8 war musste er schon auf dem Feld arbeiten.Doch er war nicht der stärkste und der alte Bengor würde ausrasten wenn er nicht arbeiten würde, da die Abgaben so hoch waren und er soviel wie möglich für sich haben wollte.Die Arbeiter wurden fast nie satt und seine Mutter musste öfters ihm bei der Feldarbeit helfen, da er es nicht schaffte.Mentir schien ein Feldarbeiter, der fast nie satt ins Bett geht, zu werden, aber als er 12 Jahre alt war wendete sich das Blatt...
    Mentir schlief und war völlig erschöpft von der Arbeit und dann plötzlich wachte er auf.Er hörte überall Schreie, die Scheune , in der alle Arbeiter schliefen, brannte und viele rannten aus der Scheune.Er rannte mit ihnen raus und als er außerhalb der Scheune war überkam ihm eine noch größere Furcht, als die, die er schon hatte:
    Der ganze Bauernhof, alle Felder und Gebäude, brannten lichterloh und viele rannten in den nahe gelegenden Wald oder in das noch verschonte Dorf, denn im ganzen Bauernhof waren Banditen die alles plünderten und zerstörten.Er rannte voller Angst durch den Bauerhof und richtung Wald.Während einige Bauern sich versuchten zu wehren , aber trotzdem starben, rannte er durch das Schlachtfeld. Es lagen schon viele tote zu Boden und erst jetzt überkam ihm Sorge um meine Eltern und ich drehte mich um ,was er aber kurz danach bereute, denn er stand neben einem Gebäude das genau in diesem Moment einstürzte. Er bemerkte es und versuchte schnell den auf ihn fallenden Balken auszuweichen, doch er wurde von einem am Kopfe getroffen und er wurde bewusstlos...
    Am nächsten Tage wachte er in einem Bett auf.Er wusste nicht wo er ist, aber sein Kopf schmezte arg.Er wollte gerad eaufstehen als ein mann zur Tür hineinkam und ihn begrüsste.Der Mann, der hineinkam, trug die Robe eines Jüngers von Deyn Cador. Der Mann sagte, er seie in dem Hontil-Kloster.Mentir hatte schon von diesem Kloster gehört und wusste, wo er war. Sofort fragte er nach dem Bauernhof und dem Dorf. Der Jünger antwortete mit trauer, dass auch das nur hunderet von Leichen auf dem bauernhof und im Dorf mit Schutt und Asche gefunden wurde und dass nur er hierher gebracht wurde. Er sagte ebenfalls, dass sie nicht wüssten , ob noch welche im Wald sind.Er wollte sofort Jünger Gundul sehen, da dieser öfters in unserem Dorf war und er hoffte er könnte ihm sagen, ob seine Eltern noch leben.Man lies nach ihm schicken und er kam mit schwerem Herzen hinein.Er sagte, er hätte die Leichen von Mentir's Eltern gesehen und konnte erst nach Anfrage sich überwinden zu ihm zu gehen.Mentir entschloss sich an diesem Tage, da er dachte es währe Schicksal was sich ereignet hat, im Kloster zu bleiben und ein Jünger zu werden...
    Mentir lernte mit Eifer und Mühe, was er lernen musste um ein Jüger zu sein., dazu gehörte auch die Heilung von Verwundeten und die Versorgung der Armen und Kranken.Er verbrachte viel Zeit in der Bibliothek und studierte auch die heiligen Bücher.Schliesslich wurde er zum Jünger und blieb noch einige Jahre im Kloster...
    Viele Jahre vergingen und Mentir war bereits 34 Jahre alt, als der Klostervorsteher entschloss ihn wegzuschicken, damit er dort den den Menschen weiter hilft. Mentir wollte erst ablehnen, denn das Kloster war sein Zuhause, doch er lies sich überreden und begann nun sein neues Leben außerhalb des Klosters.



    So, das war die Geschichte sag ich mal.Wegen dem Gespräch, ich habe kein TS und nur Skype, wenn es damit auch geht, währe es gut :)(Skype Name: Felix.Metzke)


    MFG
    Zwergenherrscher

  • Hallo Zwergenherrscher!


    Wir freuen uns dir sagen zu können, dass wir dich annehmen!


    Nach unserem Skype-Gespräch sind wir der Meinung, dass du hier hin gehörst.
    Da du schon einige RP-Erfahrung hast und einen sehr freundlichen und ruhigen Eindruck auf uns gemacht hast, steht einer Aufnahme in unsere Community nichts im Wege. ;)


    Liebe Grüße


    Das Athalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!