Hallo werte Rollenspiel freunde
Ich bin 17 1/2 Jahre alt und höre auf den Namen Veltin. Ich kam zum Rollenspiel erstmals als ich damals (vor etwa 2 Jahren) die Wunderbare Welt von Epiccraft betreten durfte (Leider hat es der Server Epiccraft nicht geschafft bestehen zu bleiben). Daher habe ich mich auf die Suche gemacht einen ebenso Schönen Server zu Suchen, und ich wurde fündig. Ich hatte damals die Rolle eines Bauern der mehrere Äcker zu bestellen hatte und dadurch auch viel Arbeit verrichten musste die aber viel Spaß machte. Und daher Bewerbe ich mich bei euch um in ein solches Abenteuer erneut einsteigen zu können.
Die Kleine Geschichte
In der prunkvollen Stadt Edelhafalas gab es einen Armen Bauern der Tag für Tag seine Felder bestellte. Ihn plagten schwere Krankheiten, sodass er bei seiner täglichen Arbeit nur schmerzen empfand. Als Er gerade dabei war auf einem Seiner Äcker Saatgut auszusähen, entdeckte er einen güldenes Ringlein. Der Bauer ging am nächsten Tag, nach verrichteter Arbeit zu einem der vielen Wachen in Edelhafalas und zeigte ihm den Ring.
Die Wache brachte ihn zur seiner Majestät. Als der Bauer vor seine Majestät geführt wird, entdeckt seine Majestät den Ring und fragt den Bauern woher er den Ring habe. Dieser antwortet: "Eure Majestät ich fand dieses güldene Ringlein bei meiner Feldarbeit. Eure Wachen brachten mich zu euch Majestät.". Seine Majestät bat ihn den Ring zu überreichen. Der Bauer übergab den Ring seiner Majestät und wurde kurze Zeit später mit einem Sack Gold belohnt. Sein König sprach zu ihm: "Danke das du den Ring meiner verstorbenen Frau gefunden hast."
Ich hoffe die Geschichte ist etwas geworden Ich bin Leider nicht der beste im Geschichten Schreiben, kann aber dafür umso besser einen Bauern Spielen
Ich erwarte den Entschluss meiner neuen Majestät