Bewerbung von NiklasBade <3

  • Hallo liebe Athalon Spieler, und hallo Rollenspiel Freunde :DD


    Mein Name ist Niklas, und bin 16 Jahre alt.
    Ich möchte mich hier bei euch auf dem Server bewerben!
    ich habe das erste mal ein Rollenspiel vor ca. 1 Jahr gespielt bzw richtig kennen gelernt, als ich auf den Server Wurst Craft gespielt habe, aber was auch nicht wirklich lange war, da der Server leider gehackt wurde :/
    Und habe laaange gesucht, und war schon am verzweifeln...
    Da hat TodesKiowa (Spielt bald auch auf dem Server) den Link zu dem Server gesendet :D
    Ich habe mir alles schön durchgelesen, und war überzeugt, das ich mich hier bewerben werde!!
    Auf Wurstcraft habe ich die Aufgabe des Miners übernommen, und hatte auch viel Spaß dadran, da es einen wirklichen Handel gab, und es wirklich Spaß gemacht hat. =)



    Und hier meine Geschiche :D



    Vor langer langer Zeit gab es eine Legende, über die man noch heute redet!
    Der Ender Dragon!!
    Damals haben die alten Ritter sich Geschichten von dem Ender Dragon ausgedacht, und sie erzählt, aber es gab eine Geschichte, die besonders Real und gut klang:


    Vor langer langer Zeit, tief in den Wäldern von Myst, gab es ein nettes friedliches Dorf, wo es Wirtschaft und Frieden gab.
    Alle kahmen gut miteinander aus, und alle wahren friedlich wie es in der Zeit war!
    Aber eines Tages kam ein großer Sturm, und manche sahen irgendwas rundes, was durch die Luft flug.
    Der Sturm was sehr sehr fatal, da es vielen Bewohnern das Leben gekostet hatte..
    Der Ackerbau verschlechterte sich, und es gab mehr und mehr Opfer.
    Es vergangen viele viele Jahre, und das Dorf hatte sich bereits zu einer großen Festung ausgebaut..
    Die Landwirtschaft hatte sich zu der Zeit wieder verbessert, und es gab einen Farmer, der für alles gesorgt hatte, und nett zu den Kindern war.
    Er hatte damals beim Sturm was rundes, ähnlich wie ein Auge gefunden..
    Und jedes mal, als er das "Auge" ansah, dachte er an den Sturm..
    Der König hatte schon 11 von diesen "Augen", aber niemand wusste die Verwendung für diese Teile..
    2 Tage vergingen, und dann kam ein alter Magier, der Prophezeite, das es eine Art von Portal giebt, die mit 12 Magischen Steinen geöffnet werden kann..
    Der König wusste nicht recht was er meinte, und sprach:"Wie meinst du das mit einem Portal?"
    Der Magier daraufhin:"ein Portal, in eine Schwarze Endlose Welt, bewacht von einem schwarzen Drachen!"
    Der König dachte:"WAS?! Sowas ähnliches wie ein Portal haben wir doch in der Braustube, und was der Magier sagt, stimmt genauso damit überein!"
    Der König rannte einfach mit den 11 augen zu der Braustube, und setzte die 11 "Augen" in die kleinen Fächer...
    Der König rannte zum Farmer, und sagte:"Bauer Karl, kommen sie schnell mit, es ist wichtig!"
    Bauer Karl:"Ja eure Majestät, ich werde ihnen folgen."
    nach 5 Minuten erreichten die beiden das gebaute, und setzten zusammen das letzte "Auge" hinein...


    Doch was danach kommt, ist eine andere Geschichte ;)



    Da ich sehr untalentiert bin in Geschichten schreiben, hoffe ich, das es euch gefallen hat ;)


    Ich hoffe Euch wird es gefallen, Majestät :D



    Mfg Niklas Bade :D

  • Grüß dich, Niklas!
    Schön dass du zu Athalon gefunden hast :)
    Melde dich für ein kurzes Gespräch einfach abends im TS.


    Ich hoffe wir hören uns bald,
    Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Heyho Niklas,


    Du hast dich erfolgreich auf Athalon beworben und bist angenommen.
    Schau doch mal im TS vorbei, damit wir dich auf Athalon einführen können.


    Es grüßt
    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!