Bewerbung von TodesKiowa

  • Hallo liebe Athalon Bürger,
    Mein Real-life Name ist Henrik und ich bin 16 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Ich hatte mein erstes Richtiges spiel auch erst vor Kurzem gespielt. Da hab ich mir gedacht:Such ich mir einen Rpg Server für Minecraft raus und so hab ich den Athalon auf minecraft.de. gefunden. Weil ich die Bilder vom Server sehr schön aber eben nicht das ganze feeling rüber brigen konnte wollte ich mich einfach mal bewerben.


    Meine Geschichte:


    Einst lebte im Hohen Norden des Landes der Sohn eines gefürchteten Kriegers.
    Dieser kam nach seinem Vater und so Wuchs er herran.An dem Tag seines Sechzehnten Geburtstag kam sein Vater zu ihm und sage: " Ich bin zum Hof des Königs berufen worden.Und du als mein Ältester Sohn wirst mit Mir kommen." Dies erfüllte seinen Sohn mit großen Stolz da er schon sehr viele Geschichten vom Königshof Gehört hatte.


    Die Reise zum Königshof war sehr Lang und von Unheil verfolgt.Endlich nach Monate langer Reise kamen sie endlich am Königshof an. Dort wurden sie schon erwartet. Man vermutete schon das Sie Überfallen worden.


    Doch der Hofmagier des Königs sah in einer seiner Visionen das der Sohn des Kriegers ein großer Magier werden würde. Deswegen forderte er von dem Krieger ihm seinen Sohn zu überlassen.Der Krieger spotte nur über den Magier und sagte : " Mein Sohn wird mein Nachfolger werden er würde sich niemals für solchen Scharlatan aussprechen.".Der Krieger spuckte ihm vor die Füße und ging. Doch der Magier ließ von der Sache nicht ab. Und führte den Sohn eines Nachts auf den höchsten Turm der Stadt dort stand ein Kohlebecken. In diesem Zeigte er dem Sohn Sachen die Passiert sind oder noch passieren werden.


    Der Sohn erkannte was für eine Machte er haben könnte. Aber er musste sich entscheiden zwischen seiner Familie oder einer Macht die als Scharlatan verpönt wurde.Der Magie sagte " Er würde den Richtige weg schon finden ".


    Nachdem sich der Sohn entschieden hatte. Erzählte der Magier davon das im Süden eine Insel lag " Neu Corethon" dort könnte man werden was man will, solange man was gutes Täte.


    Und somit machte Sich der Sohn der Kriegers auf in den Süden um mehr über die Geheimnis volle Kraft zu erfahren.


    Dies war meine Geschichte, ich bin eigentlich nicht sehr gut im Geschichten schreiben aber ich habe versucht mein Bestes Zu geben.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    mfg
    Henrik/TodesKiowa

  • Huhu Henrik!
    Was ich da lese ist doch schon mal in Ordnung :)
    Trotzdem würden wir gerne noch ein Gespräch mit dir im TS führen.


    Schau einfach abends mal vorbei,
    Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Moin Henrik


    Ich freue mich dir mitteilen zu können, das du angenommen bist.
    Komm doch heute oder morgen in den TS, damit wir dich auf die Whitelist packen können und eine kleine Einführung machen können.


    Es grüßt
    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!