Bewerbung von bleran11

  • Minecraft Name: bleran11 (Genaus so wie im Forum ^^)


    Infos zur Person:
    Moin.
    Meine Name ist Bleran, ich bin 16 Jahre Jung und komme aus NRW. Im moment bin ich in der zehnten Klasse einer Real Schule. Das heist das die Zentrale Abschlussprüfung vor mir steht und ich deswegen manchmal vieleicht etwas verhindert sein könnte. Ich bin Roleplay Fan und habe schon bei 2 RP-Serven mitgemacht.Also an Erfahrung wird es mir denke ich nicht fehlen :D. Ich komme sehr gut mit anderen Leuten klar und kann mich ganz schnell anfreunden. Ich bin immer sehr respektvoll zu anderen Leuten und bin auch sonst immer nett. Ich hab mir ausserdem die Mitglieder des Servers angesehn und bin postiv überascht wie viele ich doch schon kenne ^^.
    Genug von mir, kommen wir zu meiner Story :)


    Char Eigenschaften:


    Name: Korra Estelyn
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 22


    Korra ist 1,70 groß. Sie immer viel in Bewegung, wodurch ihr Körper in sehr guter Verfassung ist. Sie ist sehr Ehrgeizig, Stur und Neugierig. Sie wird immer nett und Hilfsbereit zu Personen sein solange diese Respektvoll mit Korra umgehen.



    Die Geschichte von Korra :


    Es war eine Stürmische Nacht als Korra zur Welt kam. Es war eine schwere Geburt mit Tödlichen Folgen für die Mutter, welche Zuviel Blut verlor und dahin schied. So wuchs Korra mit ihrem Vater, einen Jäger welcher nicht allzu viel mit seinen Beruf verdiente, und welcher sich eigentlich einen Sohn gewünscht hatte, auf. Ihr Vater war immer sehr streng zu ihr und zeigt ihr nur selten Zuneigung. Sie musste viele Hausarbeiten machen und hatte nur wenig Zeit zum spielen.
    Und trotz diesen ganzer Arbeit welche sie schon mit 8 Jahren machen musste war ihr Vater kalt zu ihr. Anfangs machte es Korra nichts aus, doch nach einiger Zeit fiel ihr auf das ihr Vater gerne den ganzen Knaben aus ihrer Nachbarschaft beim Holzschwert kämpfen zusah, oder manchmal sogar Zeit mit ihnen verbrachte. So glücklich sah man ihr Vater nur selten. Korra fing an sich Gedanken zu machen. Lag es an ihr ? war sie schuld ?. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Was würde es brauchen damit ihr Vater mal mit ihr spielt ? . Eines Tages wurde es ihr zu viel, sie wollte ihrem Vater gefallen. Der Sohn sein den er nicht hatte. Sie hörte auf mit ihren Freundin zuspielen und fing an ihren Vater beim verarbeiten der Beute zuhelfen. Auch brachte sie etwas Geld ins Haus, indem sie dem Schmied bei seiner Arbeit unterstützte oder in der Kapelle etwas putzte. Immer nachdem sie mit der Arbeit dort fertig war ging
    sie zu den Rittern Turniere wobei sie Albert Steiner traf, den Sohn des Schmiedes, sie redeten und spekulierten viel über die bevorstehende Ritter Kämpfe und unternahmen gern auch Sachen außerhalb dieser Turniere mit ihm. Eines Tages fragte Korra, Albert ob er ihr vielleicht etwas Schwertkämpfen beibringt da er der Sohn des Schmiedes sei und sicher etwas Erfahrung hätte. Etwas überrascht willigte Albert ein und jeden Tag brachte er ihr etwas bei. Es war nicht viel doch Korra fühlte sich immer mehr wie ein Sohn.
    Einige Jahre vergingen und Korra wurde 15. Das war der Tage wo sich einiges ändern sollte. Denn sie wollte eine Jägerlehre anfangen. Sie machte sich gleich Morgens auf und suchte nach einen geeigneten Meister.Doch der Tag verging und sie fand nur Ablehnung. Späte in der Nacht kam sie Heim. Dort wartete ihr Vater auf sie.




    "Wo warst du ?" fragte Korras Vater mit dunkler Mimik.
    "Ich..bin Spazieren gegangen" Antwortet Korra unsicher
    "Spazieren also ? Ich hab da anderes gehört.."


    Korras Gesicht erstarrte als ihr Vater das sagte.


    "Und zwar das du nach einen Jäger suchst um eine Lehre anzufangen.
    Was glaubst du eigentlich was du da tust ?!. Willst du mich zum
    Geschpöt des Dorfes machen ?! Was sollen meine Kunden denken ?!
    Korra ! du bist eine junge Dame.. verhalte dich auch wie eine !"


    Es herrschte eine kurze still nach dem Geschrei.
    Doch dann sah Korra ihren Vater wütend an.


    "Würde ich Vater, würde ich zu gerne doch was ist wenn mein Vater
    mich als Tochter nicht liebt ?! mich immer unter druck setzt oder mehr
    mit den ganzen Knaben der Nachbarschaft Zeit verbringt als mit
    seiner EIGENE Tochter ?! Was soll ich dann machen ?! Einfach still
    weiter Arbeiten gehen ?! Was soll ich machen Vater, sag es mir !"


    Es wurde wieder still.
    Mit einen schnellen und aggressiven rug stand Korras Vater auf und verließ das Haus.




    In den Nächsten Jahren haben Korra und ihr Vater nur sehr wenig mit einander gesprochen. Man versuchte die Gespräche so schnell wie möglich zu Ende zuführen, falls sie überhaupt stattfanden.
    Wehrendessen suchte sich Korra, trotz dem was passiert war, einen Jäger, damit sie eine Lehre anfangen konnte. Sie wusste das die Jäger in ihr Dorf alle Freunde vom ihrem Vater waren
    und diese sie sicher nicht Unterrichten würden. Deswegen fing sie an in anderen Dörfern nach einen Meister zu suchen. Zwar waren diese einige Stunden Fußmarsch entfernt doch das war ihre einzige
    Chance. Nach vielen Abweisungen fing Korra an ihr Hoffnung zu verlieren. Immer hin wollte niemand eine junge Frau unterrichten. Doch dann traf sie auf Meister Tehat. Meister Tehat war ein älterer Herr, um die 40, mit grauen Haaren und einen ebenso so grauen kleinen Schnauz und Zopf Bart. Sein Blick war immer so.. Müde möchte man meinen. Doch sah man ihm auch etwas Weisheit und Erfahrung an. Sie wusste nicht warum, aber sie hatte ein gutes Gefühl bei ihm. Korra atmete noch mal Tief ein und Marschierte wagemutig zu ihm herüber. Höflich fragte sie nach eine Lehrstelle, doch es kam nur ein Stumpfes "Nein". Etwas Genervt und hoffnungslos zugleich saß sie sich auf einer Bank in der nähe.. was sollte sie tun ? Es gab keine anderen Jäger in der umgebung . Also versuchte sie es jeden Tag erneut. Sie wartete immer wieder mit einen gezwungen lächeln früh am morgen am Laden und bot Meister Tehat ihre Hilfe an und fragte immer wieder während sie ihn half nach einer Lehrstelle. Die nächsten 2 Wochen hörte man immer nur ein Monotones "Nein" aus den Lippen des alten Mannes heraus kommen. Doch Meister Tehat war erstaunt was für eine Geduld Korra hatte und er war auch etwas genervt von ihr. Deswegen kam dann doch das lang erwartete "Ja". Korra sprang vor Freude auf, doch sofort unterbrach ihr jetziger Meister sie. "Unter diesen Bedingungen :
    Du tust alles was ich dir Sage ohne wenn und aber und du meckerst nicht wenn ich dir Aufgaben gebe..die dir nicht gefallen - Verstanden ?" Korra nickte sofort. Und so fing ihr Lehre zur Jägerin an. Nach einiger Zeit brachte Meister Tehat ihr bei mit den Bogen zu schießen und sich leise zubewegen. In dieser Zeit hatte sich eine Freundschaft zwischen den beiden gebildet. Doch leider erkrankte Meister Tehat sich eines Tages. Korra stand ihm bei und kümmerte sich um ihn. Doch es half nichts, er starb. Korra und Albert begrabten ihn, in seinem lieblings Wald. Korra weinte, ein guter Freund war gestorben. Nun stand Korra da mit eine unvollendeten Lehre. Sie brauchte einen neu Anfang. Wütend packte sie ihre Sachen und verabschiedete sich von Albert.. ihr Vater war ihr egal. Sie wollte nur weg. So nahm sie ein Schiff nach Neu Corethon.


    ------------------------------------------------------------------------------


    Nicht um die Uhrzeit wundern. Hier in NRW haben wir gerade Ferien (yay).

  • Moin Bleran,


    Eine schöne und doch gewissermaßen traurige Geschichte hast du da abgeliefert. Es hat mir sehr Spaß gemacht sie zu lesen! Dementsprechend freue mich schon, mit dir im TS sprechen zu dürfen.
    Komm doch einfach heute oder Mittwoch Nachmittag/Abend vorbei. Morgen gingen auch, allerdings tendenziell eher spätabends.
    Bis dahin
    Wohlan


    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Moin Bleran,


    Nach unglaublich langer Überlegung haben wir uns dannn doch gerade so dafür entschieden dich anzunehmen. ;)
    Komm doch mal ins TS, dann können wir dich auf dem Server einführen.


    Es grüßt
    Dein Athalon-Team

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!