Bewerbung Felisin_

  • Über mich..

    Mein Name ist Felisin und ich bin seit ca. zwei Jahren im Minecraft Rp aktiv. Auch davor habe ich meine Freizeit aber gerne mit dem Schreiben von Kurzgeschichten verbracht und habe daher über die Zeit einiges gelernt! Mit Würfelsystem und pnp habe ich jedoch bisher noch überhaupt keine Berührungspunkte gehabt und bin neugierig das nun hier ausprobieren zu dürfen. Von der Persönlichkeit her bin ich sehr offen und freundlich. Dennoch aber kann ich bei Zeiten auch zurückhaltend und ein wenig stiller sein.


    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Challice D'Arle


    Äußerliche Erscheinung

    Challice D’Arle erweckt den Eindruck eines Alters von etwa 23 Jahren. Dabei ist sie ca. 161cm groß und von athletischer Statur. Besonders auffällig ist ihre bleiche Haut und ihr zierliches Gesicht. Dieses wird von schwarzen Haaren umrahmt, die sie gerne offen trägt, aber auch in kunstvollen Frisuren anrichtet. In dem Gesicht der Dame ruht ein blaues Augenpaar, dessen Farbe abhängig von den Lichtverhältnissen unterschiedlich kräftig erscheint. So scheinen sie im Schatten von einem tiefen Blau zu sein, in der Sonne hingegen beinahe der Farbe des Eises gleich. Doch nicht nur ihre Augen sind von Auffälligkeit. So verwendet Challice eine ihrer Erfindungen, um ihre Lippen besonders rot erscheinen zu lassen. Dadurch entsteht ein kontrastreiches Zusammenspiel der Farben. Die roten Lippen, das schwarze Haar. Aber auch die bleiche Haut und die blauen Augen. Besonders gerne kleidet sich Challice in ausgefallene und elegante Kleider, die sie Situationsabhängig auswählt. Nichtsdestotrotz achtet sie darauf, dass diese stets in einem funktionalen Rahmen liegen und ihre Trägerin nicht übermäßig einschränken.



    Angewohnheiten

    Auf den ersten Blick mag Challice D’Arle also als schönes, aber dennoch einfaches Mädchen, angesehen werden. In ihrem inneren lauert jedoch ihr Verstand, der sich dieses Erscheinungsbild zu Nutzen machen weiß. Challice besitzt einen manipulativen Charakter und ist zeitgleich eine meisterhafte Schauspielerin, die sich so an jede Situation anzupassen weiß.

    Ein besonderer Charakterzug Challices ist ihre ungezügelte Neugier, die sie versucht unabhängig von dem Weg, den sie dafür beschreiten muss, auszuleben. So schreckt sie etwa nicht davor zurück auch Gewalt anzuwenden, um ihre Ziele und Ideale durchzusetzen.


    Weltanschauung

    Für Challice D’Arle ist nur noch weniges im Leben von Bedeutung. Die Existenz anderer Lebewesen zählt nicht dazu. Ihr geht es vielmehr darum für den Fortbestand von Wissen und Weisheit in der Welt zu sorgen. Gleichzeitig verachtet sie Jene, die keine Mühen und Anstrengungen in die Ausbildung ihres eigenen Verstandes investieren.



    Ängste und Phobien

    Ein besonders widersprüchlicher Wesenszug der Dame ist, dass sie sich schrecklich davor fürchtet verraten zu werden. Daher lässt sie nur selten Wesen auf einer emotionalen Ebene näher an sich heran, obwohl sie sich insgeheim sehr danach sehnt verstanden und geliebt zu werden. Besonders rührt dies aus ihrer Kindheit her, in der sie nie das wahre Gefühl von liebenden Eltern erfahren durfte. Gleichzeitig schreckt Challice selbst jedoch nicht davor zurück, Verrat zu begehen.



    Charaktergeschichte

    Challice D’Arle wurde als jüngstes Kind in eine sechsköpfige Familie hinein geboren, die unter ärmlichen Bedingungen in Solèillant lebte. Die Eltern arbeiteten am Tage als Fischer auf der See, um die adelige Bevölkerung mit den für Solèillant so bekannten Meeresfrüchten zu versorgen. Daher war die kleine Challice ihren älteren Geschwistern wehrlos ausgeliefert, wenn diese sie schikanierten und ihr das wenige Essen raubten, dass der Familie blieb. Als Folge entwickelte sich bei Challice eine tiefe Abneigung gegen ihre Geschwister und auch die Eltern, die nie da waren um sie in Schutz zu nehmen. Schon damals wollte die junge Challice der Alltäglichkeit und dem Dreck der Gosse entfliehen. Zuflucht fand sie in ihrem Geist, der Bildung und der Kultivierung ihres Verstandes. Sie lernte mit penibler Genauigkeit etwa die Verhaltensregeln des Klassikers „Die Etikette eines Edelmanns“ auswendig. Dieses Wissen war für die junge Madame wichtig, da sie sich gerne auf die Feste der Adeligen schlich und sich als junges Mädchen von Hofe präsentierte. Der Charme und unerkannter Weise auch das manipulative Verhalten, sorgten dafür das sie auf den Festen stets herzlich empfangen wurde – Selbst wenn niemand so recht wusste woher das kleine, gut erzogene Mädchen, eigentlich kam. Doch auf Dauer wollte sie sich nicht nur mit den Süßigkeiten der Reichen zufrieden geben, sondern selbst zu diesen zählen und wirkliche Macht und echten Einfluss in der Welt besitzen. Daher wendete sich Challice wieder den Büchern zu und eignete sich jegliches Wissen an, dass ihr diese zu bieten hatten. Besonders beschäftigte sie sich mit der Pflanzen- und Bestienkunde. Aber auch die Erzählungen von Magiern an der Akademie zu Kronburg hatten ihr Interesse geweckt. Daher hat Challice D’Arle im Alter von 23 Jahren ihr Heimatland Solèillant hinter sich gelassen und ist nun auf der Suche nach der Magie.



    Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:

    Stärke [+0]

    Konstitution [+0]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+3]


    Trefferpunkte: [0]

    Lernpunkte: [0]

    Handwerk: [Handwerk] (Stand)



    Fähigkeiten:

    [S] Werfen [+0]

    [S] Kraftakt [+0]


    [S] Klettern [+0]

    [K] Vitalität [+0]

    [K] Athletik [+0]

    [K] Reiten [+0]

    [G] Ausweichen [+0]

    [G] Akrobatik [+0]


    [G] Fingerfertigkeit [+0]

    [G] Heimlichkeit [+3]=2

    [I] Wahrnehmung [+0]

    [I] Willenskraft [+5] =2


    [I] Lesen / Schreiben [Ja]



    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en [+0]



    [I] Sprachen [Kaiserlich, Soley]

    [I] Magiekunde [+5]=2

    [I] Orientierung [+0]

    [I] Metallurgie [+0]

    [I] Statik [+0]


    [I] Tierkunde [+0]


    [I] Pflanzenkunde [+5]=2


    [I] Kartographie [+0]


    [I] Erste Hilfe [+0]


    [I] Bestien Wissen [+5]=2

    [I] Kochen [+0]




    [W] Handgemenge [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Dolch) [+0]

    [W] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]



    Wünsche für das Startinventar

    -Proviant für einige Tage

    -Trinkschlauch

    -Ein kleines Messer

    -Handvoll Münzen

  • Etwas verspätet kriegst du natürlich hier die Bestätigung, dass du angenommen bist!

    Du hast deine Einführung auf den Server ja schon erhalten, weswegen ich dir viel Spaß wünsche und man sich hoffentlich im RP sieht.

    Goombi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!