Bewerbung von rate_pat

  • ➤ Über mich..


    Hi ich heiße Philian und bin schon seit 2 Jahren in role play aktiv.Allerding spiel ich schon seit über 6 Jahren Minecraft.


    Charakterbogen


    ➤Name


    Emanuel Lúpòs


    ➤ Aussehen

    Emanuel ist circa 1,85 m groß.Ein Mann ,schlank und etwas muskolös.Er hat Blau-Graue Augen.Er hat eine helle Hautfarbe.Sein Haar ist Braun-Blond.


    ➤ Angewohnheiten

    Emanuel trinkt gerne mal was mit Freunden,bleibt aber meistenz unter sich.

    Emanuel geht gern spazieren und spielt Laute.Emanuel ist häufig mit einen Freundlichen Gesichtsausdruck anzutreffen.Er vertraut schnell ist aber dennoch sehr nachtragend


    ➤ Weltanschauung

    Emanuel glaubt an Íluminor ,aber fühlt sich trotzdem wertlos weswegen er manchmal zuspruch braucht.Emanuel ist Abergläubisch und versucht Magie zu meiden.



    ➤ Ängste und Phobien

    Emanuel hat Angst im dunkelen, er hat ebenfalls Verlustängste.


    ➤ Charaktergeschichte

    Emanuel stammt aus Soleillant.Geboren 1483.

    Emanuels Vater sah ihn nicht als Sohn an,da er kein Mienenarbeiter,so wie sein Vater, sondern ein Architekt werden wollte.Als Emanuel 15 Jahre alt wurde wollte er auf die Architektische-schulung aber als das sein Vater erfuhr striteten sie sich.Als sein Vater dann noch den Dolch nahme rannte Emanuel weg.

    Nach 2 Wochen auf der Straße leben sammelte ihn ein alter netter Mann ein und versorgte ihn.Weil der Mann Emanuel schon sein 9 Wochen versorggte vertaute Emanuel ihn langsam und erzählte den Mann alles.Der Mann sagte Emanuel dann das er frieden mit seinen Vater schließen solle.

    Das wollte Emanuel auch und ging zu seinen Vater.Aber als sein Vater ihn verprügelte lief er wieder weg.Dennoch heilt er an seinen traum fest und ging mit hilfe vom Mann auch dahin.

    Emanuel hatte es aber nicht leicht weil er noch nicht gut schreiben oder lesen konnte.Dennoch hat er es geschaft.

    Nach 4 Jahren hat er seinen Abschluss ,doch der Mann verstarb einen Tag zuvor.

    1Jahr suchte er nach einen Job hat aber nichts gefunden.Jetzt ist er auf die Insel aufmerksam geworden und will sein Glück hier probieren.


    ➤ Fähigkeitspunkte & Attribute


    Attribute:

    Stärke [+0]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+2]


    Trefferpunkte: [0]

    Lernpunkte: [0]

    Handwerk: [Gelehrten] (Lehrling) 2


    Fähigkeiten:

    [S] Werfen [+0]

    [S] Kraftakt [+0]

    [S] Klettern [+0]


    [K] Vitalität [+2]

    [K] Athletik [+1]

    [K] Reiten [+2]


    [G] Ausweichen [+2]

    [G] Akrobatik [+1]

    [G] Fingerfertigkeit [+2]

    [G] Heimlichkeit [+1]


    [I] Wahrnehmung [+2]

    [I] Willenskraft [+2]

    [I] Lesen / Schreiben [Ja]

    [I] Sprachen [Soleil, Kaiserlich]

    [I] Orientierung [+2]

    [I] Statik [+4]


    [W] Handgemenge [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [W] Waffenkenntnis Fernkampf (Armbrust) [+2]


    Wünsche für das Startinventar

    Ein Rucksack

    Einige Bolzen

    Ein Symbol des Iluminor

    Eine Handarmbrust

  • Hallo Rate_pat,


    schön, dass du dich bei uns beworben hast!
    Gerne würde ich mit dir über deinen Charakter sprechen und noch einige Sachen klären, da wir uns nicht sicher

    sind, ob du mit der Berufswahl etc. Spaß an deinem Charakter hättest.

    Lade gerne eine überarbeitete Version deines Bogens nach dem Gespräch hoch,
    die derzeitige version wäre auf die art allerdings vorerst


    Abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!