Bewerbung von Aumi13

  • Mein Real Life:


    Also ich bin 16 Jahre jung komme aus dem schönen Niederösterreich, ich hoffe dass das kein Problem darstellt wenn ich nicht aus Deutschland komme. Lasst euch nicht von meinem Namen irritieren diesen Namen hab ich mir einfach mit meinem 13 Lebensjahr angeeignet. Also meine Rollenspiel Erfahrung beginnt zirka mit meinem 8 Lebensjahr wo ich mit der Elder Scrolls Reihe angefangen habe. Ich habe auch schon etliche Erfahrung mit MMORPG wie Aion und WoW, diese Spiele habe ich allerdings aufgegeben da es mir einfach zu wenig Roleplay Elemente beinhaltet. Ich war auch schon auf einige anderen Roleplay Server die auf Minecraft basierten. Deshalb bin ich mit der InGame Sprache vertraut.


    Nun zum Ingame:


    Minecraft Name: Aumi13
    InGame Name: Kelrim Seidenpfote
    Alter: 28
    Beruf/Klasse: Schmied/Magie interresierter
    Herkunft:In einem kleinen Dorf mitten in Damacht


    Geschichte:
    Ich kam in einer glasklaren Nacht zur Welt die Sterne standen hoch und der Mond schien heller wie nie zuvor. Ich war seit einigen Jahren das einzige Kind das seit Jahren geboren wurde. Wegen mir wurde ein Fest veranstaltet, so erzählten es mir zumindest meine Eltern. Bis ich 8 Jahre war lernte ich bei meinen Eltern das Dasein als Landwirt. Doch zu meinem achten Geburtstag verstarben meine Eltern bei einem Brand. An diesem Tag schien die Sonne so stark das die Holzbalken in unserer Lehmhütte Feuer fingen. Meine Eltern wollten ihr Hab und Gut retten und sagten zu mir das ich vom Haus weg bleiben sollte. Ich rannte zur Oase um einen Eimer mit Wasser zu holen um den Brand zu löschen. Doch ich kam zu spät, als ich bei meinem Haus angekommen war, lagen nur noch Trümer vor mir. Ich suchte meine Eltern, ich schrie so laut ich nur konnte, als ich meine Mutter erblickt lief ich zu ihr. Eine Holzbrett steckte in ihrer Brust sie sagte mit ihren letzten Atemzug:" Kelrim gehe weg von diesem Gottverlassenen Ort". So tat ich es ich begab mich auf den Weg nach Mina Farah, also ich dort ankam war ich so erschöpft das ich nur noch bis zur ersten Tür kam, ich schaffte es gerade noch das ich mich an die Tür lehnen konnte. Als ich aufgewacht bin lag ich neben einer Feuerstelle. Ein Mann saß auf einem Schemel und blickte in die Flammen. Ich richtet mich leicht auf plötzlich blickte mich der Mann an. Ich fragte ihn ob wo ich sei. Er sagte dass ich in der Höllenfeuerschmiede in Mina sei. Ich lernte bei ihm das Handwerk des Schmieds. Bis ich 20 Jahre alt war lernte ich bei ihm doch dann zog es mich in die ferne ich schnappte mein ganzes Hab und Gut und reiste mit einer Karawane nach Neu Corethon. Auf der langen Reise lernte ich einen jungen Mann namens Trimnor kennen. Trimnor war ein Geschickter Mann er hatte immer einen Dolch bei sich. Eines Abends als wir halte in einem kleinen Dorf namens Alt Forg Halt machten um Vorräte zu kaufen. Da fragte mich Trimnor ob ich etwas von ihm lernen möchte, ich sagte natürlich ja da ich sehr neugierig war. Wir begaben uns zu einem der von Kamelen gezogenen Anhänger. Er hob das Laken in die Höhe und eine kleine Truhe mit einem Schloss kam zum Vorschein. Er holte einen kleinen Dietrich heraus, er werkte damit an der Truhe herum. Plötzlich hörte ich ein Geräusch und das Schloss ging auf. Trimnor griff in die Truhe und holt ein paar Münzen heraus. das begeisterte mich sehr und in den darauf folgenden Wochen lehrte er mich die Fähigkeiten eines Diebes. Kurz vor Neu Corethon verließ Trimnor die Karawane und ich ging allein die große Stadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!