Bewerbung von Fight_Hero

  • ➤ Über mich..

    Guten Tag die herren ich heiße Fight_Hero in Minecraft und mit echtem Name Robin und bin 14 jahre alt. Ich habe viel erfahrung in Rp, bin oft on, ja und das wars jetzt eigentlich von mir. Nun zu meinem Charakterbogen.



    Charakterbogen

    ➤ Name des Charakters

    Matteo Merten



    ➤ Äußerliche Erscheinung

    Matteo ist 180 cm groß. Sein Gesicht trägt markante Gesichtszüge, besonders auffallend ist seine gerade Nase und seine dichten Augenbrauen. Oftmals finden sich leichte Grübchen von seinem steten sanften Lächeln. Blickt man in seine Augen, fällt einem das tiefe Blau auf, welches sich mit Grünen Flecken um die Iris mischt. Seine Strohblonden Haare locken sich auf seinem Kopf zusammen.Auf seinem jungen Gesicht wächst noch kein Bartflaum. Von recht dünner Statur kann er nicht viel Gewichte stemmen und wirkt etwas schmächtig. Für gewöhnlich ist er in ein weißes Leinenhemd gehüllt. Seine Beinkleider sind schlicht und warm.



    ➤ Angewohnheiten

    Er läuft immer wieder mal herum. Wenn er nervös wird, krempelt er sich die Ärmel hoch. Recht häufig ist es zu sehen, dass er seine Finger knackt.



    ➤ Weltanschauung

    Er glaubt an die Lehre Iluminors und dem aspekt Zoraya. Er ist auch aus diesem Grund offen gegenüber Magier.




    ➤ Ängste und Phobien

    Er hat Angst vor großen und feindlichen Spinnen. Er hat ebenfalls Angst falsche Heilmittel für sein Patienten herzustellen, dass diese deshalb sterben, ebenfalls auch selbst zu sterben.





    ➤ Charaktergeschichte