Bewerbung von Fight_Hero

  • ➤ Über mich..

    Guten Tag die herren ich heiße Fight_Hero in Minecraft und mit echtem Name Robin und bin 14 jahre alt. Ich habe viel erfahrung in Rp, bin oft on, ja und das wars jetzt eigentlich von mir. Nun zu meinem Charakterbogen.



    Charakterbogen

    ➤ Name des Charakters

    Matteo Merten



    ➤ Äußerliche Erscheinung

    Matteo ist 180 cm groß. Sein Gesicht trägt markante Gesichtszüge, besonders auffallend ist seine gerade Nase und seine dichten Augenbrauen. Oftmals finden sich leichte Grübchen von seinem steten sanften Lächeln. Blickt man in seine Augen, fällt einem das tiefe Blau auf, welches sich mit Grünen Flecken um die Iris mischt. Seine Strohblonden Haare locken sich auf seinem Kopf zusammen.Auf seinem jungen Gesicht wächst noch kein Bartflaum. Von recht dünner Statur kann er nicht viel Gewichte stemmen und wirkt etwas schmächtig. Für gewöhnlich ist er in ein weißes Leinenhemd gehüllt. Seine Beinkleider sind schlicht und warm.



    ➤ Angewohnheiten

    Er läuft immer wieder mal herum. Wenn er nervös wird, krempelt er sich die Ärmel hoch. Recht häufig ist es zu sehen, dass er seine Finger knackt.



    ➤ Weltanschauung

    Er glaubt an die Lehre Iluminors und dem aspekt Zoraya. Er ist auch aus diesem Grund offen gegenüber Magier.




    ➤ Ängste und Phobien

    Er hat Angst vor großen und feindlichen Spinnen. Er hat ebenfalls Angst falsche Heilmittel für sein Patienten herzustellen, dass diese deshalb sterben, ebenfalls auch selbst zu sterben.





    ➤ Charaktergeschichte

    Geboren wurde Matteo Merten in der Umgebung Arglow auf einem Bauernhof als Sohn eines Bauers und einer Medici die auch Nordisch sprechen kann und es ihm beigebracht hat. Die Kindheit Matteos war schön und farbenfroh, denn neben einer liebevollen Familie genoss er den Luxus mehrere Hunde zu besitzen und eine eigene kleine Sammlung an Kräutern, welche über die Jahre langsam aber stetig wuchs. Es gelang ihm sogar einige alte Kräuterbücher zu ergattern, welche ein gütiger adliger Reisender zum Dank für die Gastfreundschaft der Familie überließ.Wenn er also nicht gerade am Lernen oder Spielen war, half Matteo fleißig seiner Mutter Heilmittel herzustellen, da es immer was zu tun gab. Die Erziehung von Matteo und seinen Geschwistern war streng, doch herzlich und fürsorglich. Sie lernten Nächstenliebe, sie lernten von dem Glauben Iluminors und dem starken Familienband, wobei jeder seinen Part zu leisten hatte. Die Familie Merten war bei weitem nicht reich, verdienten aber genug um sich komfortabel über Wasser halten zu können. Für Reisen oder regulären Unterricht reichte es nicht, oder so hieß es zumindest. Für Matteo blieben somit also seine zwei größten Wünsche offen und es schien keine Lösung in Sicht zu sein. Er versuchte nebenbei zu sparen, doch blieb von dem Ersparten bis in seine Jugend nie viel übrig, da er es entweder für Kräuter oder seine Geschwister ausgab. So vergingen die Jahre in denen er ruhig, beinahe träge, seinen Alltag lebte. Beschweren konnte sich der junge Matteo niemals, immerhin hatte er alles was es zum Leben brauchte. Gerade nach Matteos 18. Geburtstag lernte er eine junge Frau kennen, die seine Eltern ebenfalls ungewöhnlich gern zu haben schienen. Nach einem Jahr packte Matteo sein erspartes Geld, seine Kräuterbücher, Kräuter und Kleidung ein und machte sich auf die Schifffahrt, die 2 Wochen überdauerte, zu einem Abenteuer in Dornbach auf.




    Fähigkeitspunkte & Attribute



    Attribute:

    Stärke [+0]

    Konstitution [+1]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+2]



    Trefferpunkte: [0]

    Lernpunkte: [0]

    Handwerk: [Medikus] (Lehrling)




    Fähigkeiten:

    [S] Werfen [+0]

    [S] Kraftakt [+0]



    [S] Klettern [+1]

    [K] Vitalität [+2]

    [K] Athletik [+1]

    [K] Reiten [+1]

    [G] Ausweichen [+1]

    [G] Akrobatik [+1]



    [G] Fingerfertigkeit [+1]

    [G] Heimlichkeit [+1]

    [I] Wahrnehmung [+3]

    [I] Willenskraft [+3]



    [I] Lesen / Schreiben [Ja]




    [?] Charakterspezifische Fähigkeit/en [+0]



    [I] Sprachen [Kaiserlich][Nordisch]

    [I] Magiekunde [+3]




    [W] Handgemenge [+1]

    [W] Waffenkenntnis: Schwere Waffen (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]

    [W] Waffenkenntnis: Leichte Waffen (Dolch) [+2]

    [W] Waffenkenntnis Fernkampf (Bitte gib die entsprechende/n Waffe/n an) [+0]




    Wünsche für das Startinventar

    Dolch

    Rucksack

    Notizbuch mit Kohlestift

    Bündel Kräuter

    Kleidung

  • Hallo Robin!

    Mit großen Freuden darf ich verkünden, dass deine Bewerbung uns gefallen hat. Vor allem im Gespräch mit dir, habe ich gemerkt, wie motiviert du bist. Wir würden dich gerne zu einem letzten Gespräch einladen, in welchem wir mit dir alles für den Server und auch die Regeln besprechen. Melde dich dafür doch bitte bei einem von uns Mentoren.

    Schön, dass du hier her gefunden hast!
    Rian :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!