Beiträge von Rian.

    *Zwei gefaltete Seiten liegen in Owains Briefkasten. Die Schrift wirkt erstaunlich ordentlich, beinahe penibel gerade. Wenngleich die Worte ansonsten sauber und schmucklos zu Papier gebracht worden zu scheinen, scheint Alma sich an der ersten großen Letter fast ausgetobt zu haben. Sie hat ihn groß und geschwungen verziert – ein fetter Tintenklecks daneben wurde versucht als Sonne zu kaschieren. Der Brief wurde auf einfaches Papier geschrieben.
    Im Briefe eingefaltet findet Owain eine getrocknete rote Mohnblume. Ihre Umrisse wurden in das Papier gepresst, so als ob der Brief einige Tage zwischen dicker Lektüre gelegen hätte.*




    BriefAnOwain1.png?ex=6516ea6f&is=651598ef&hm=f6f6f2f7628e2c145bf8a8c277bc44a8ae3fe09682433267f55b6791d4b2a2dd&


    BriefAnOwain2.png?ex=6516ea74&is=651598f4&hm=b2968c2b7289f6947cc6cae691f9f0f8d7d7d0c1c5f645df91039702169e9447&

    Hallo!


    Schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Lass uns uns beide doch gerne einmal zusammen setzen, um deinen Charakterbogen gemeinsam durchzugehen und auf ihn einzugehen.
    Melde dich doch dafür bei mir im Discord ("Rian") für ein persönliches Gespräch, damit wir in Ruhe alles besprechen und klären können.


    Beste Grüße
    Rian

    Der Herr auf Eurem Wege Vater,


    Ich schreibe Euch bezüglich der Beisetzung des Kindes und der Frau Varré Vandammes. Die Särge sind fertig, die Zeit drängt. Es ist Zeit die beiden zu unserem gütigen Herrn zu geleiten.
    Daher bitte ich um eine baldige Beisetzung in einigen Tagen am späten Nachmittage.
    Ich erinnere Euch noch einmal an Euer Versprechen, dass auch der Verurteilte Abschied nehmen darf um freilassen zu können, was er von alleine nicht schaffte.


    Demütig
    Editha Wolff


    ((Angepeilt wird morgen, der 23.02.23 um 17:00 Uhr))

    Hallo Robin!

    Mit großen Freuden darf ich verkünden, dass deine Bewerbung uns gefallen hat. Vor allem im Gespräch mit dir, habe ich gemerkt, wie motiviert du bist. Wir würden dich gerne zu einem letzten Gespräch einladen, in welchem wir mit dir alles für den Server und auch die Regeln besprechen. Melde dich dafür doch bitte bei einem von uns Mentoren.

    Schön, dass du hier her gefunden hast!
    Rian :)

    Hallo RedScarf, schön dich hier zu sehen!


    Mir hat deine Bewerbung sehr gefallen, sie zeugt von Kreativität und dass du dich mit der Lore dieser Welt befasst hast.
    Gerne würde ich dich bitten, dich die Tage bei mir im Discord ("Rian"/"Linatonia") zu melden, zu einem kleinen Gespräch, bei welchem ich noch ein oder zwei Dinge anführen würde und mit dir gemeinsam über den Charakterbogen spreche.


    Schön dich hier erneut zu sehen!


    Rian

    Hallo Dennis!


    Dein Charakterbogen zeugt von Erfahrung und Kreativität. Toll, wie du dich mit der Lore befasst hast!
    Hiermit würde ich dich doch gerne bitten, dich mal bei mir auf Discord ("Rian") zu melden - für ein kleines Gespräch.

    Gemeinsam schnacken wir über den Charakterbogen und ich zeige dir alles.


    Toll dich hier zu sehen!
    Rian

    Hallo Musaski!

    Verzeih bitte die späte Antwort. Dein Charakterbogen zeugt von toller Kreativität und Ausführlichkeit. Du hast die Geschichte echt detailliert beschrieben!

    Hiermit lade ich dich zu einem kleinen Gespräch auf dem Discord ein, wo wir noch einmal über deinen Bogen sprechen werden.


    Melde dich einfach im Discord!

    Rian

    Hallo Constanze!

    Deine Bewerbung sieht vielversprechend aus! Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch einladen, wo wir uns näher kennenlernen und gemeinsam über deinen Bogen sprechen! Melde dich dazu einfach bei mir auf Discord. Auf dem Communityserver bin ich "Rian". Oder komm einfach in den Teamspeak, da bin ich auch zu finden.

    Schön dich bei uns zu sehen

    Rian

    Hallo Elfii!

    Deine Bewerbung zeugt von toller Kreativität. Dennoch würde ich mit dir noch etwas intensiver über einige Aspekte in deinem Charakterbogen sprechen wollen!
    Melde dich doch bei mir im Discord und dann können wir reden!

    Hallo Toni! :!:

    Deine Bewerbung sieht vielversprechend aus! Um einige kleine Dinge müssten wir uns aber noch kümmern. Dazu lade ich ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein, bei dem wir gemeinsam an ein paar Ecken feilen und über den Charakter sprechen! Melde dich dazu einfach bei mir auf Discord oder im TS.

    Es freut uns, dass du hier her gefunden hast!

    Eines Nachts nach sechstündigen Kämpfen... Gibt sich der BaRmHeRzIgE Spielleiter selbst einen Malus von einem Punkt. Er zielt, er schlägt zu..:



    So merket Euch. Hochmut kommt vor dem Fall.