Bewerbung | Ro Alenko

  • Moin!
    Nach einer langen Pause, würde ich gerne wieder auf dem Server spielen und in neuen Schuhen nach Talstädt reisen :)


    Charakterbogen

    Name des Charakters

    Ro Alenko
    OOxvqLq.png


    Äußerliche Erscheinung

    Ro versucht zwar förmlich und sauber auszusehen, versagt aber kläglich an Details wie komplett zusammen geknüpften Hemden oder ein paar Haarsträhnen die immer wieder von seinem zusammengebundenen, dunkelbraunen Zopf, heraus flüchten. Ein hartes Leben voller Arbeit zieht sich in Form von Schrammen und kleinen Narben über Ro’s Gesicht, während seine hellbraunen Augen inmitten des Arbeitszeugnis, eher sanft und ruhig wirken.

    Mit ungefähr 1.79 Metern und 34 Jahren körperliche Arbeit auf dem Buckel, steht er zwar relativ stramm und geübt, jedoch nie allzu lange bevor er sich zu Gunsten seines Rückens lieber irgendwo anlehnt oder ausruht.

    Angewohnheiten
    Ohne den Luxus von seidenen Bettbezügen oder geschweige denn einem Bett, bevorzugt Ro meist den Boden oder Holzebenen mit einer, wenn überhaupt, minimalen Schicht an Decken dazwischen, um zu schlafen.Zudem steht er schlichtweg nicht gerne im Weg herum und vermeidet das Stehen generell, wenn er nicht arbeiten muss.

    Weltanschauung
    Gegenstände, Häuser, Geschäfte, Konzepte. Dinge, die von Menschen erschaffen wurden, legt Ro auf eine goldene Waage. Solange Gesetze spürbar funktionieren und grundlegend für Recht und Ordnung sorgen, befolgt Ro diese, ihm vorgeschriebenen. Regeln so gut wie möglich und würde eher mit dem System versuchen, etwas zu verändern, statt unkonventionell dagegen anzukämpfen.


    Ängste und Phobien

    Trotz meiner bisherigen Bauten und Errungenschaften, fürchte ich nie etwas zu erschaffen, das meinen Mitmenschen für immer nützlich sein könnte.

    Für Ro gibt es immer etwas zu tun oder zu erledigen denn das Konzept von Urlaub oder längeren Pausen als einer Nacht wurden ihm schlichtweg nicht beigebracht.

    Charaktergeschichte

    Aufgewachsen und erzogen inmitten der Púren in Kryos, wurde Ro bereits früh bewusst, wie wichtig harte Arbeit und der persönliche Nutzen für die Allgemeinheit ist. Kein Tag ging an ihm vorbei, an denen er seinen Mitmenschen nicht helfen musste, ihre Karren oder “Häuser” zu reparieren. Ein ständiger Strom an Beschäftigungen und Aufträgen beeinflusste den jungen Kryosi zu einer harten Arbeitsmoral und dem Streben, etwas für die Ewigkeit zu erbauen, statt immer wieder fehlerhafte Hütten in dem Sklavenbezirk aufzurappeln. Mit seiner Familie hinter sich und einem gezielten Willen, arbeitete sich Ro von Auftrag zu Auftrag durch die Gilden und versuchte so viele Bücher über Architektur und Materialien aufzutreiben, wie er nur konnte. Oftmals plagte er die wenigen Lehrer in seinem Viertel gen Feierabend mit aber vielen Fragen über alles Mögliche und nahezu alle Bewohner seiner Heimat erkannten in kurzer Zeit sein Klopfmuster an ihrer Türe. Nur wenige seiner Bekanntschaften hielten seine Beharrlichkeit aus - diejenigen, die Ro jedoch etwas Geduld zeigten, fanden einen treuen und zielstrebigen Freund in dem jungen Kryosi.


    Es dauerte seine Zeit, aber nach ganzen 32 Jahren stach der fleißige Erbauer bei dem Bau eines Wohnkomplexes heraus und lockte mit seinem pragmatischen Entwürfen ein paar Blicke jenseits des Púren auf sich. Zwei Jahre sollten jedoch erneut vergehen, bevor sich Ro mit lukrativeren Aufträgen seine Freiheit erkaufen würde und seinen Blick auf neue Horizonte legen würde - Talstädt. Eine Chance, sein Zeichen an einem Ort zu verewigen, auf den die ganze Welt blickte.


    Fähigkeitspunkte & Attribute

    Attribute:

    Stärke [+1]

    Konstitution [+0]

    Geschicklichkeit [+1]

    Intelligenz [+2]

    Trefferpunkte: [0]


    Fähigkeiten:

    [S] Handgemenge [+1]

    [S] Werfen [+1]

    [S] Klettern [+2]

    [S] Waffenkenntnis: Schwere Waffen [+1]
    [S] Bauwesen [+3]

    [K] Vitalität [+0]

    [K] Athletik [+0]

    [K] Reiten [+0]

    [K] Waffenkenntnis: Leichte Waffen [+0]

    [G] Ausweichen [+1]

    [G] Fingerfertigkeit [+1]

    [G] Heimlichkeit [+1]

    [G] Waffenkenntnis Fernkampf [+1]
    [G] Zeichnen/Malen [+2]
    [G] Schreinern [+3]

    [I] Wahrnehmung [+2]

    [I] Willenskraft [+3]
    [I] Mechanik [+4]
    [I] Ryzanti [+3]



    Wünsche für das Startinventar

    >Tagebuch und Stift
    >Hobel

    >Hammer

    >Handsäge

    >Weißes Hemd

    >Grauer Kryosimantel

    >Werkzeuggürtel

    >Transportköcher

  • Hallo RedScarf, schön dich hier zu sehen!


    Mir hat deine Bewerbung sehr gefallen, sie zeugt von Kreativität und dass du dich mit der Lore dieser Welt befasst hast.
    Gerne würde ich dich bitten, dich die Tage bei mir im Discord ("Rian"/"Linatonia") zu melden, zu einem kleinen Gespräch, bei welchem ich noch ein oder zwei Dinge anführen würde und mit dir gemeinsam über den Charakterbogen spreche.


    Schön dich hier erneut zu sehen!


    Rian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!