Bewerbung von dan8991iel

  • Seit Gegrüsst ihr hoch wohl geborenen und wundervollen Admins.
    ------------------------------------------------------------------------------
    RealLife



    Mein Name ist Daniel und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nrw
    Dort lebe ich in einer Stadt zwischen
    Köln und Bonn.Ich bin am Gymnasium.Meine Schuhle ist eine katohlische Schuhle.
    Ausserdem interessiere ich mich sehr führ euren Server:D.


    ------------------------------------------------------------------------------
    Meine Geschichte


    Mein Name ist Lord Daniel und ich komme aus den wundervollen Land Weislauf
    wo Wasserfälle und Glätscher sind.Doch seit Jatausenden strebt meine Famielienstamm danach
    in ein wundervolleres Land zu gehen welches euer Land ist.
    Drum beschloss ich dieses Land zu verlassen und Reichtuhm und Ehre auf euren
    abgöttisch,wundervollen und genialen Server zu bekommen.
    Doch Als ich Lord Daniel auf den weg in euer wohl Glitzerndes Land war,
    wurde ich von einer riesigen bästie namens Riese angegriffen,welche mir nicht
    erlauben wollte den Weg zu euren Wundervollen Land zu passieren.Da ich zu schwach wa um den
    Riesen in die Schranken zu weisen ging ich in eine andere Richtung wo ich Wunderfoll Erblühende Städte
    und Dörfer(Andere Server)erblickte.
    In diesen Städten/Dörfern wurde mir Handwerk und die Waffenkunst
    beigebracht und als ich endlich stark genug wa wollte ich es mit den Riesen aufnehmen und verlies
    diese Städte und Dörfer.Und dann als ich wieder den Riesen erblickte kämpfte ich gegen ihn und verlor dabei ein Auge,aber ich habe es dennoch
    Geschaft denn Riesen zu besiegen,da ich nicht den gedanken ertragen konnte niemals euer wundervolles
    Land zu erblicken.
    Nun denn ich hatte den Riesen besiegt und ging wieter.
    Als ich den Weg entlang ging traff ich auf eine Bauernmarkt mit zerlumpten Klamotten und
    3 Kinder,welche sehr abgemargert aussahen.Sie sagte mir ihr man währe gestorben
    und sie hat nicht genug Geld um ihre Kinder zu ernähren.
    Aus mitleid und menschlichkeit gab ich ihr 4/5 meiner Dukaten damit sie sich was zu Essen,
    was zu trinken und ein Dach über dem Kopf leisten konnten.
    Mit reinen Gewissen ging ich nun den Weg weiter und traff auf das Reich Erethons,welche eine riesige
    Bibliothek hat in der das gesamte Wissen der Menschheit gelagert wa.In dieser Bibliothek studierte ich
    Magie.Und wurde ein grosser Zauberer und die Leute in Erethon bewunderten mich.
    Auch wenn es dort sehr schön wa beschloss ich weiter zu gehen,um meinen Traum zu verwirklichen,in
    eurem Land zu Leben.
    Auf den Weg bestrit ich noch eine mänge Aufgaben und wurde von Wissen erleuchtet.
    Und letzt endlich bin ich an eurem Reiche angelangt und ich Frage hier und jetzt ob
    ich in eurem Lobpreisenden Land eine Heimat bekomme.


    Mit Vielen grüßen dan8991iel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!