Bewerbung von LegosLP

• Persönliches:
    Frisch geworben und interessiert grüße ich erst mal das ganze Forum hier. Das, was ich bisher so von diesem Server gesehen und erzählt bekommen habe, hat mich doch neugierig gemacht, mich hier anzumelden. Erst einmal ein bisschen Informationen zu mir:
    Mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre jung und komme aus einem kleinen Städtchen in Bayern. Trotz einer kurzen Pause, betreibe ich Roleplay schon seit ca. 2 Jahren und war in dieser Zeit auch Rp-Moderator auf einem Server, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Ich habe mich dann entschieden, den Server zu verlassen, weil das Rp dort immer schlechter wurde und viele der Teammitglieder sich wohl als König des Servers gefühlt haben, doch dies ist hier irrelevant. Vor nicht allzu langer Zeit hat mich ein guter Freund, Rene345, auf den Server aufmerksam gemacht und ich habe mich beschlossen, mich zu bewerben.

Rp-Informationen:
    Minecraftname: Legolas1231
    Charaktername: Leana Hartwig
    Charakteralter: 22
    Charakterklasse: Handwerker
    Beruf: Schmied

Auszüge aus dem Tagebuch von Leana Hartwig:
    „Nun beginnt also meine Reise, mein Ziel weit entfernt von der Heimat. Von diesem kleinen Dorf süd-westlich des Fahlgebirges, muss ich zuerst nach Carviel an die Küste, in der Hoffnung, dass mich von dort ein Schiff weiterbringt. In der Hoffnung, dass ich an meinem Ankunftsort mein Handwerk fortführen kann. In der Hoffnung, unversehrt anzukommen. […]“

„Es war ein schwerer Abschied, doch nun sitze ich endlich in dem Karren, der mich mit etwas Glück ganz bis nach Carviel bringt. Es war nicht teuer, es ist allerdings auch nicht wirklich feinster Komfort. Dennoch besser als den ganzen Weg zu Fuß zu beschreiten. […]“

„Endlich in Carviel angekommen, werde ich hier einige Nächte in dem Gasthaus unterkommen müssen. Das Schiff, mit dem ich reisen wollte, ist schon eher aufs Meer gefahren, als ich dachte. Nun muss ich das nächste Schiff nehmen, ein Handelsschiff, wehrlos, aber billig. So werde ich etwas mehr Dukaten haben, als ursprünglich geplant. Sollte ich unversehrt an mein Ziel gelangen. […]“

„Ich befinde mich nun schon seit einigen Wochen auf dem Schiff. Die See war bisher erstaunlich ruhig, kein Gewitter, keine großen Wellen. Einige Matrosen scheinen wohl Seekrank zu sein. War vielleicht nicht die beste Idee mit dieser Krankheit auf einem Schiff zu reisen. Der Kapitän meinte, Neu Corethon sei nicht mehr weit entfernt. Höchstens eine Woche. Ich kann es kaum erwarten, dort anzukommen. Welche Person ich wohl als erstes kennen lernen werde? Ich hoffe nur, dass alle so höflich und zuvorkommend sind, wie in meinem Heimatdorf. Nun gut, ich werde nun aufhören müssen, der Kapitän ruft. Hoffentlich wird alles gut.“

• Moin Leon,

Schön, dass du auf Athalon gefunden hast. Komm doch mal im TS vorbei, damit wir dich besser kennen lernen können.

Es grüßt,
    Dein Athalon-Team

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!