Diverses an Bogdanski

  • Wertester Weibel

    Ich schreibe euch, um euch über die Fertigstellung der Mauer zu berichten. Alles verlief wie geplant, der Schutt des Hauses ist Vergangenheit, genau so wie das Loch in der Mauer. Für den Gesamten Aufwand haben mir die Arbeiter zwei Gulden und einen Silberling berechnet, welche ich hiermit euch in Rechnung stellen würde. Da ich die Bezahlung vorgelegt habe, könnt ihr mir diese gerne bei eurem nächsten Besuch auszahlen.

    Des weiteren sind die Pläne für die neue Mühle von mir angepasst worden und können bei mir abgeholt werden. Solltet ihr noch keine Arbeiter für den Abbruch und Wiederaufbau der beiden Türme gefunden haben, kann ich nun erneut auch meine mir unterstellten Arbeiter zur Verfügung stellen.

    Zudem wurde mir aufgetragen, eine Wohnung im neuen Torhaus hin zur Oberstadt für euch einzuplanen. Zwar war der Bauplan bereits so gut wie fertig, ich habe ihn aber nun entsprechend erweitert. Mit dem Baubeginn des Torhauses beginnt also auch der Aufbau eures neuen Hauses. Selbstredend biete ich mich zur Bauaufsicht an.

    So weit dann alles. Ich stehe euch weiter zur Verfügung.
    Mit besten Grüßen

    Komorsza du Villeaux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!