Lieber Herr Liebwein...

    • Offizieller Beitrag

    Loapu


    Ehrwürdiger Herr Liebwein,


    eine geplante Festivität meinerseits, verlangt nach besten Wein für meine Gäste! Da Eure Expertise in dieser Angelegenheit unübertroffen ist, möchten Ich Euch sehr gerne auf ein Verhandlungsgespräch einladen.

    Ich wäre erfreut über eine Rückmeldung, ob Ihr Zeit erübrigen könntet, mich zu treffen und mir Eure Empfehlungen mitzuteilen. Womöglich kommen wir recht schnell zu einer Übereinkunft!


    Mit vorzüglicher Hochachtung,


    Owain Cadwgawn

    • Offizieller Beitrag

    Hochverehrter Herr Cadwgawn,


    Euer Schreiben hat mich auf angenehmste Weise erreicht und ich fühle mich geschmeichelt durch Eure Anfrage und Eure Wertschätzung meiner Fachkenntnisse im Bereich des Weins.


    Die Freuden eines gut ausgerichteten Festes werden erst durch den richtigen Tropfen vollendet. Daher biete ich mit Vergnügen meine Unterstützung an, um für Eure Festivität den passenden Wein auszusuchen. Unsere bisherigen Begegnungen waren stets von Respekt und Höflichkeit geprägt, und ich hege keinen Zweifel daran, dass unser kommendes Gespräch ebenso fruchtbar sein wird.


    Bitte teilt mir mit, wann und wo es Euch am besten passt, auf dass wir uns in angemessenem Rahmen beraten können.


    Mit aufrichtiger Hochachtung und in freudiger Erwartung unseres Treffens,

    Hubertus Liebwein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!