Bewerbung meToo89

• Hallo liebes Athalon-Team,

ich würde mich gerne bei euch Bewerben (wär hätts gedacht).
    Diese Bewerbgung ergänzt sich mit der von "The Rex1209"

Erstmal ein paar Sachen zu meiner Person:

Mein Name ist Pierre, bin 23 Jahre alt und komme aus Paderborn (NRW), zurzeit mache ich ein Vorbereitungsjahr, richtung Kaufmänischen Bereich. Neben "Minecraft" bzw Computer, spiele ich auch gerne Volleyball oder treffe mich mit Freunden.

Als nächstes folgt meine Spielerfahrung:
    Minecraft spiele ich seit der alpha (2010). Und hab schon alles durch was es so gibt, und RPG hat mich bis jetzt am meisten fasziniert. Nur leider findet man nicht viele Server die das richtige Rpg spielen, so realistisch wie möglich.

Ich habe bereits Erfahrung mit Rollenspielen wie "Das Schwarzeauge" oder "Shadowrun".
    Wobei ich erlich zugeben muss, große schwierigkeiten habe Charaktere zu erstellen.

Aus diesem Grund möchte ich einen Handwerker als Bergmann spielen:

Mein Name ist Peter Aruma, ich bin 31 Jahre alt und lebte mit meinem Neffen Paulus im Fischerdorf an der wunderschönen Mündung des Alagón als Sorridia. Ich bin dort geboren und aufgewachsen, mein Vater lehrte mich schon als Junge die Kunst "Werkzeuge und Waffen" herzustellen.

Die Arbeit in den Minen war sehr hart und gefährlich, viele bösartige Wesen lauerten dort, doch mein Vater lehrte mich auch damit umzugehen, meine Mutter starb schon damals bei meiner Geburt.

Als die Krankheit in unserem Dorf kam, wurde mein Vater, Bruder und sein Weib krank und starben, von nun an sorgte ich für meinen Neffen und habe meinem Bruder geschworen, für ihn, alle Zeit dazusein und zu beschützen, wie meinen eigenen Sohn.

Wir beschlossen das Dorf zu verlassen, da viele umkamen und die restlichen Überlebenden aufbrachen in ein neus Land, seither suchen wir nach einem Ort wo wir unser Handwerk nachgehen können.

Ja das war die Story, ich hoffe sie gefällt euch, und bitte nicht vergessen, mir fällt es nicht leicht solche Storys auszudenken, aber ich geb mir mühe.

Auf ein Gespräch im Teamspeak oder Skype würde ich mich sehr freuen.

MfG Pierre

• Moin Pierre,

Wilkommen auf Athalon! Deine Bewerbung klingt gut und pen&paper Erfahrung ist immer eine gute Vorraussetzung für unseren Server. Trotzdem würden wir gerne ein Bewerbungsgespräch mit dir führen. Schau doch einfach mal auf dem Ts vorbei :)

Es grüßt
    Dein Athalon-Team

Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!