Zu Mir:
Hallo ich möchte mich gerne für eueren Rollenspielserver bewerben.
Mein Name ist Florian ich bin 16 Jahre alt und lebe in einen kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern).Ich habe schon mal auf 2 Rollenspielservern gespielt.(1-2 Monate. Dies ist schon schon etwas länge her, aber ich bin mit der Materie sehr gut vertraut.Meine Hobbys sind, Computer spielen, draußen sein und Schach.
Zu der Geschichte:
Beruf:Soldat
Aufgewachsen bin ich in Carviel der Hauptstadt des Landes Jasperin. Schon lange träumte ich davon, aufzubrechen und mein Leben hier zurückzulassen.
Geboren wurde ich als dritter Sohn und als 5 Kind. Meine Eltern waren Vertraute des Königs , daher waren wir alle häufig in den gehobenen Kreisen und wir lernten Lesen,Schreiben,Rechnen und vieles mehr. Doch schon bald zeigt sich, dass ich ein schlechter Schüler war, meine Eltern haben mir dann Verboten mit ihnen mitzugehen. Ich wurde das schwarze Schaf der Familie. Nun an meinen 16 Geburtstag, schenkte mir mein Vater genug Geld, um aufzubrechen warscheinlich, weil er mich loswerden wollte. Mein Traum ist es Soldat zu werden, oder ein anderer Beruf, in welchen ich weder Rechnen noch schreiben muss, meine Stärken liegen in der Geschicklichkeit, Mut und der Ausdauer. Denn dies sind meine Stärken.Nun bin ich auf einen Schiff untwerwegs in meine neue Heimat, ohne Geld, ohne Sachen, nur die Kleidung die ich bei mir trage.
P.s Habe mal kurz einige Dinge verbessert, da ich bis her noch keine Antowort erhalten hatte. Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht und würde recht gerne auf den Server.Ich hoffe, dies ist kein Problem.