Hallo Athalon
Zur Person
Mein Name ist Jonas und ich bin seit zweieinhalb Monaten 16. Einige meiner Hobbies sind u.a. Judo, Schwimmen und Jugendfeuerwehr. Mit Rollenspielen habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung, aber ich hoffe, hier einige sammeln zu können. Neulich wurde ich von TheFh auf diesen Server verwiesen, habe dann die Website ein bischen durchstöbert und will mich nun bewerben. Das Besondere, was mich sehr reizt an diesem Server, ist die Tatsache, dass das nicht viel mit dem "normalen" Minecraft zutun hat und, dass das alles relativ realitätsnah umgesetzt ist.
Zum Charakter
Charakterklasse: Handwerker
Beruf: Bauer
Ich stamme aus einer recht wohlhabenden Bauernfamilie, die einer der wenigen Familien war, die bei dem tyrannischen König, der dort herrschte, nicht in ungnade gefallen war. Einst bestand unsere Familie aus meiner Oma, meinen Eltern, meinen drei Brüdern und mir. Vor circa einem halben Jahr aber, wurde unser Hof von gesuchten Banditen überfallen. Dabei sind meine ganzen Verwandten getötet worden und das Wohnhaus ist komplett niedergebrannt. Ich habe nur durch Zufall überlebt, weil ich zu diesen Zeitpunkt auf dem Markt war. Als ich heimkehrte fand ich den Hof verwüstet vor. Nachdem ich meine Familie bestattet hatte, versuchte ich den Hof alleine zu bewirtschaften. Dies gelang mir auch halbwegs. Ein Jahr später brach dann eine große Hungesnot aus und ich sollte zu allem Unglück die Vorräte für den Tyrannen stellen. Weil meine Ernte auch sehr schlecht war, war ich dazu aber leider nicht in der Lage und wurde auf Befehl des Königs in den Kerker geworfen. Gottseidank tobte eines nachts ein schlimmes Unwetter und der Blitz ist eingeschlagen. Dabei ist ein großer Teil des Kerker´s beschädigt worden, sodass ich fliehen konnte. Jetzt gab es nichts mehr, was mich noch dort gehalten hätte und ich floh. Auf der Flucht traf ich einen Mann, der mir einen Ort schilderte, der in meinen Ohren das Paradies auf Erden war. Dieser Ort heißt Athalon.
PS:Ich hoffe, dass die Bewerbung diesmal lang genug ist.:D
Ich würde sehr gerne auf diesen Server.