Lieferschein für die Familie Martínez

  • RinHeicho  Goombias


    An das Ehepaar Martínez,

    ich gratuliere Euch nochmals zu Eurer glücklichen Vermählung und danke Euch für die Einladung zu Eurer prächtigen Hochzeitsfeier. Es war mir eine Ehre, an diesem freudigen Anlass teilzunehmen und Eure Gastfreundschaft zu genießen.


    Ich schreibe Euch, um Euch mitzuteilen, dass die von der Feier übrig gebliebenen alkoholischen Getränke nun vor den Nordhof geliefert wurden. Ich hoffe, dass Ihr damit zufrieden seid und Ihr sie für künftige Feste oder für Euren eigenen Genuss verwenden könnt.

    Des Weiteren möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr die Feierlichkeiten in meiner Taverne habt ausrichten lassen. Es war mir eine Freude, Euch und Eure Gäste zu bewirten und Euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten.


    Anbei findet Ihr einen Lieferschein, der die gelieferten Getränke auflistet. Ich bitte Euch, den Lieferschein zu unterschreiben und mir eine Kopie zurückzusenden, um die Lieferung zu bestätigen.


    Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und hoffe, Euch bald wiederzusehen.


    Gezeichnet,

    ~Hubertus Liebwein


    Lieferschein

    ArtikelMengeEinheit
    Rotwein40Liter
    Weißwein40Liter
    Likör2,6Liter
    Rum2,2Liter
    Schnaps3Liter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!