Bewerbung

  • Hallo liebes Admin-Team des Athalon Servers,


    Ich bin ein Reisender auf der suche nach einer Unterkunft auf der Insel . Als Kind bin ich in einer Familie aufgewachsen die sehr viel mit dem Wasser zu tun hatte. Wir waren im Sommer jeden Tag im Meer baden. Mein Vater war ein begabter Fischer doch leider Starb er als ich noch ein kleiner Junge war. Da meine Mutter nicht arbeiten konnte, weil sie auf 4 kinder aufpassen musste, war ich der einzige der unser Überleben retten konnte indem ich bettelte und Fischte. Deswegen liebe ich fische, einfach nur dasitzen und nachdenken, aufs Meer hinausschauen. Durch meine Geschwister habe ich gelernt zu teilen, was mir im Leben weiterhilft.


    Dies war meine kleine Geschichte. Und jetzt kommt meine RL infos :


    Mein Name : Hans
    Meine Ehrfahrungen mit Rollenspielen : ich habe vor ungefähr einem Jahr angefangen Guildwars 2 zu zocken doch wegen der Schule hab ich nicht mehr so viel Ziet zum zocken und außerdem zocke ich viel mehr Minecraft wenn ich am PC bin, also habe ich einen MC-Server gesucht der das beides Vereint und bin auf euch gestoßen und möchte mich berwerben.
    Mein Alter: 13 ; Februar 2013 14
    Ich verspreche aber mich vernünftig zu benehmen.


    MfG Hans

  • Deine Geschichte ist relativ kurz und es befinden sich etwas viele Rechtschreibfehler darin. Bitte schreibe eine Neue.


    Barnados gibt dem Bewerber das Pergament mit einem Händedruck zurück und geht aus dem kleinen Zimmerchen. Draussen scheint es kühl und regnerisch zu sein. Mit bleichen Fingern zieht er seine Kapuze über sein schon ergrauten Kopf. Flackernde Lichter in der Ferne zeugen von mehreren Häusern.
    Ein Rotschimmel mit bebenden Nüstern ,angebunden an einen Zaun, begrüsst ihn freudig. Barnados bindet ihn los und schwingt sich auf den Sattel. Nur noch eine Staubwolke zeugt von seiner Anwesenheit.


    Abgelehnt,bis eine Neue Geschichte geschrieben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!