Bewerbung von Tnoini

  • Mein Name ist Benno, 16, Berliner.
    Ich hab ein wenig Erfahrung mit Rollenspielen(Space Station 13).
    Mein Ingamename ist Tnoini, so heißt übrigens auch mein Charakter.
    Mein Charakter kommt aus dem Kaiserreich Sorridia.
    Die Familie meines Charakters ist etwas wohlhabender, allerdings lief mein Charakter nach der Lehre bei einem befreundeten Magier von Zuhause weg.


    /*Auszug aus einem Brief von einem mit der Familie befreundetem Magier, bei dem mein Charakter auf Wunsch ihres Vaters in Lehre gegangen ist. Wie aus dem Brief hervorgeht, ist die Mutter meines Charakters tot, und mein Charakter hat keinerlei magische Begabung */


    Mein guter Freund Lennard.
    Es tut mir Leid aber nach 3 Jahren in meiner Lehre hat deine Tochter noch keine Spur einer magischen Begabung gezeigt. Ich muss zugeben, sie ist die beste Alchemistin, die ich jemals gesehen habe, aber zaubern kann sie einfach nicht. Ich weiß du hast gehofft, dass sie magische Fähigkeiten entwickeln würde, würde sie nur richtig gefördert, aber das hat sich letzten Endes als Wunschdenken herausgestellt. Ich weiß du hattest es schwer seit deine Geliebte frau verstorben ist, aber ich kann es auch nicht ändern.

  • Es ist kühl für diese Jahreszeit. Auch in Al'Bastra,der Stadt der 1001 Märchen und Mythen des Kalifats. Barnados Rominus Rothahn zieht seine grobe Lederjacke enger zusammen,als eine Windböe einwenig Sand auf die offene Terasse des Kaffeehauses spült.
    Er steckt sich genüsslich eine Pfeife an und wendet sich zu seinem Gegenüber.


    Wie ich schon sagte, unter diesen Umständen kann ich Benno keine Arbeit und Überfahrt zugestehen.. Ich weiss noch viel zu wenig über ihn und Tioini. Und diesen kurzen Brief, Barnados zeigt seine Missbilligung durch dichte Rauchringe in das Gesicht seines Zuhörers , den kann jeder geschrieben haben.
    Ich will sie auf jedenfall kennenerlernen. Keine Ausflüchte. Und bringt nächstesmal nicht so ein Kleinstaufsatz mit!