Bewerbung von Hammerauge

• Hi
    Ich heiße Adrian und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und habe von einem Freund(Nakroma) von eurem Server gehört. Da ich immer sehr beeindruckt bin von Servern mit System dachte ich mir „Rollenspiel warum nicht!“ Ich habe schon ein bisschen mit RP Games, denn ich habe schon eine Menge DSA(Das Schwarze Auge) mit Freunden gespielt. Ich bin sehr Erfahrungs freudig was Minecraft Server angeht.

Guten Tag alle miteinander
    Man nennt mich Lordia. Ich stelle mich hiermit als Arkanische Magierin vor. Ich habe zu hören lassen das Sie eine Weibliche gut ausgebildete, vertrauenswürdige Rechte Hand brauchen. Ich diene mich sehr gut um Leuten wieder Mut zu machen und ihnen aber auch ihre Grenzen zu zeigen. Ich habe eine mittelschwere Spinnenphobie aber versteh mich dafür sehr gut mit Verzauberungen aller Art. Geboren bin ich in Waha´kandh, aber lebe seit ich 11 bin hier in Neu Corethon. Meine Familie wurde von einem Golemjäger getötet. Der Golem handelte im Auftrag meines Neffens der sich den Erben meines Großen Bruders an sich reißen wollte. Da er meine 2 Größeren Schwestern nicht einberechnet hat die was von seinem Plan hörten sagten sie mir sofort Bescheid, nur für meine Eltern war es leider zu spät. Das Erbe mitgenommen flohen ich und meine Schwestern nach Neu Corethon verfolgt von meinem Neffen. Ansonsten bin ich eher ein Mensch der nicht jedem sofort aus der Hand futtert und eher allein oder zu zweit kämpft. Ich bin eine sehr gläubige Dame, denn der Glaube ist das einzige was überall ist und einem nichts anhat .Ich bin eine vorbildliche Gastgeberin denn ich bin sehr geordnet.
    Das war es erst mal von meiner Wenigkeit

Vielen Dank für ihre Geduld

Das war meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!